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Beschwerde Mistrade
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am 01.07.2019 09:04
Hallo Community,
wo kann man sich bei Comdirect zum Thema Mistrades hinwenden ?
Es wurde bei L&S zu einem StopKurs verkauft, den es nicht gab.
Danke im Voraus
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- Fat Finger
- Mistrade
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am 02.07.2019 12:32
Das freut mich sehr, denn genau so kenne ich das. Sehr schade nur, dass comdirect offenbar nicht von sich aus in der Lage war, Dir zu helfen. Normalerweise sollte comdirect bei L&S reklamieren, und dann das Geschäft stornieren.
Ein Manager von Baader hat mir letzte Woche erzählt, dass (je nach Betrag) Mistrade-Anträge von Kunden in aller Regel sofort durchgewunken werden, wenn sie halbwegs vernünftig sind. Denn man will ja die Kunden nicht verärgern, und sich mit dem Kunden zu streiten kostet im Zweifel mehr Geld als einfach den Mistrade zu stornieren. Er sagte wörtlich: "Wenn wir uns da anstellen, gehen Sie zu L&S, und das wollen wir ja nicht". Bei L&S ist das entsprechend nicht anders.
Wichtig ist nur, sofort zu reklamieren. Es gibt Kunden, die warten einige Tage, wie sich der Kurs entwickelt, und reklamieren erst dann. Das wird u.U. nicht akzeptiert.
nmh

02.07.2019 12:33 - bearbeitet 02.07.2019 12:34
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02.07.2019 12:33 - bearbeitet 02.07.2019 12:34
Da hat vielleicht erneut das böse Excel-Makro von L&S zugeschlagen.
Quelle: /t5/Wertpapiere-Anlage/Lehrbeispiel-zum-LiveTrading-bei-Lang-amp-Schwarz/td-p/69536
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am 02.07.2019 14:03
Könnte dann vielleicht einer mal die entsprechenden Mail-Adressen zum Monieren von den "großen drei" einstellen?
Oder vielleicht direkt vom @SMT_Service so eine Art "Notfallplan"?
Ich finde das immer extrem Herz belastend, und ich kenne das auch bis jetzt nur so, dass man in der ganz kleinen Bittsteller-Position ist...
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
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03.07.2019 12:43 - bearbeitet 03.07.2019 12:45
Also ich habe an folgende eMail Adressen geschrieben:
L&S : public-relations@ls-d.de
Comdirect: info@comdirect.de
Wobei ich seitens Comdirect noch keine weitere Reaktion erhalten habe. Keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann.
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am 04.07.2019 22:03
So neuer Stand.
Habe heute die Mitteilung von Comdirect erhalten:"...Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Stornomitteilung und der ETF wird wieder in Ihr Depot eingebucht..."

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