Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

und ich dachte schon, unser gekritzeltes bringt Dich auf andere Gedanken,

und Du vergisstes etwas den "Brassel"

Kopf hoch Junge  Smiley (zwinkernd)

Es ist Wochenende

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

aus der aktuellen Börse online zu Medigene: kaufen, Ziel 17,50 EUR, Stopkurs 10,50 EUR (WKN A1X3W0). Ich bin leider nicht investiert...  😞

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hallo @nmh

Medigene wurde am Freitag automatisch Verkauft.Bin mit einem schönen Gewinn raus aus der Aktie. Vielleicht taucht sie ja in meiner persönlichen Trendbeobachtungsliste wieder auf,schauen wir malSmiley (zwinkernd)

Ich meine beim Aktionär  für Medigene 20 Euro Ziel gelesen zu haben.

Die Experten scheinen sich also einig zu sein.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hab noch mal geschaut.Aktionär sagt   Ziel 18 EuroSmiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ich habe momentan sieben andere Aktien auf meiner Kaufliste, die ich in den nächsten (Börsen-) Tagen abarbeiten werde.

Beispiel gefällig? In Datalogic (WKN A0JMQC, Trendaktie!) bin ich bisher leider nicht investiert, aber die werde ich bald kaufen. Das Unternehmen aus Italien ist ein wichtiger Kunde von mir. Die stellen Barcode-Lesegeräte (für Strichcodes) her. Solche Leser gibt es in unglaublich vielen Ausführungen. Strichcodes sind auch heute noch ein riesiger und wichtiger Markt. Datalogic hält viele Patente auf diese Technologie. RFID macht Datalogic natürlich auch.

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Was ist denn deine persönliche Einschätzung zu Frosta WKN: 606900  ?

Die beobachte ich jetzt schon eine ganze Weile. Macht einen recht stabilen Eindruck.Hab öfter mal  Kauf und Verkauf simuliert und stand immer recht gut da.Könnte ich mir an schlechten Tagen gut vorstellen mit Spielgeld für ne kurze Zeit rein zu gehen.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:  Das ist natürlich die richtige Frage vom Single! Tiefkühlkost! Sehr sympathisch!

Frosta halte ich schon seit vielen Jahren. Das ist eine Aktie, die ich Dir mit gutem Gewissen zum Kauf empfehle (nicht nur Spielgeld, und bitte nicht nur kurze Zeit). Die Firma hatte vor vielen Jahren (2003? Aktienkurs damals 4,75 Euro) mal ein großes Problem (bitte googeln: Frosta Reinheitsgebot Probleme), aber das ist längst vergessen.

Viele (ich vermute: alle) der TK-Produkte, die Rewe, Edeka usw. unter eigenem Namen verkaufen, sind in Wahrheit von Frosta hergestellt.

Der Chart ist hübsch, und die Kursziele der Profis sind leider schon überschritten, sehe ich gerade (Börse online 78/50, Der Aktionär 75/47 Euro, jeweils Ziel/Stop). Platow hat im Mai zum Kauf geblasen (Stopkurs 55,20). Wenn ich mir anschaue, wieviele Singles es in München gibt, und wieviele Muttis ihren Kindern ebenfalls nur TK vorsetzen: Frosta ist meiner Meinung nach ein Langfristinvestment.

Disclaimer: Nichts gegen TK. Alle paar Wochen esse ich so einen Beutel auch mal ganz gern. Am liebsten habe ich Frosta Bami Goreng.

Toi toi toi!

nmh

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Und ich genieße gerne

gut abgehangene .. Jährige leicht säuerlich eingelegte .....

Entschuldigung  vielmals, ist aber nachzulesen von 1832

§ 4711  KJJ

wer Kegelt, muss auch ..............

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich esse auch als Single wenig Tiefkühlkost.Meine Lieferanten verwöhnen mich mehrmals die Woche.Das gönne ich mir dann schonLachender Smiley

Hab auch schon Essen auf Rädern ausprobiert.War ein hartes Stück Arbeit dass mit der hübschen blonden Lieferfee auszuhandelnSmiley (überglücklich)Allerdings waren mir die Portionen zu klein.

@nmh, mein Spielgeld ist zum Zocken da.Das muss einfach sein.Nächste Woche werde ich mich an Frosta beteiligen.Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:  Frosta ist aber kein Zockerwert, sondern was viel besseres!

nmh