Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Die Leute mit Wertpapierkredit würden dann belohnt werden....falls sie Investieren.Frustrierte Smiley

Und Kölle wäre dann auch gleich mehrfacher m.....Lachender Smiley

Nur meine Sprünge wären immer noch zu kleinSmiley (traurig)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

Teufel ? wenn Du wüsstest.

Der ist gerade wieder dabei armen Maulwürfen und andrem Getier,

nach dem Leben zu trachten  Smiley (überrascht)

G.

K.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@kölle58:

Lass doch endlich mal a) Maulwürfe und b) Bad.....ahnfahrer in Ruhe. Konzentrieren wir unseren Hass lieber auf Düssssseldorfer (m/w). Denn die können sich im Gegensatz zu a) und b) nicht wehren!  

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

man nennt mich auch

...den Heide aus Dingsbumskirchen.

Das zum Glauben Smiley (zwinkernd)

Aber "dat Maria" finde ich schon OK.

Ist FC -Fan-----trinkt Kölsch----ißt Mettbrüttche---und kennt schweinische Witze.

Mit Engelchen und ....Achtung Teufelchen,     dr Kääl em Kleid  Smiley (überglücklich)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mensch nmh,

ICH tue doch gar nichts  Smiley (traurig)

Dat es doch der Wuff, der hat die Maulwürfe zum fressen gern,

und das andere sind die Höhner... vom Nachbarn  Lachender Smiley

kölle

PS

Man könnte js versuchen ein paar ......dörfer zu fangen,

und dann im Garten zu verstecken..........das wär lustig  Smiley (überglücklich)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@kölle58: Bitte folgendes dem Wuff laut vorlesen:

Hasso!! Hassooooo!!! Aus! Aaaaaus! Lass den Maulwurf in Ruhe! Bei Fuß! Bei Fuuuuß! Ja, soooooo is braaaav. Und jetzt ab nach Nordwesten, schön die B 9 entlang, dann bei Flehe über den Rhein, nach Bilk, Friedrichstadt, dann ab in die Kööööö, und dort schön jemanden beißen!

nmh

Disclaimer 1: Du hast viel Geld mit SAP verdient, das weiß ich, weil ich aufgrund eines Datenlecks Zugriff  (nur Lesezugriff) auf das Depot von @kölle58  habe. Daher der Name für den Wuff.

Disclaimer 2: Ich dachte immer, der Streit zwischen Jauchz! und Hühü, Stößchen! sei irgendwie lächerlich und doof und unverständlich. Aber je mehr ich da mitmische, desto mehr Spaß macht es (und desto klarer wird mir, daß Köln natürlich im Recht ist).

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Disclaimer 3: Gestern Abend, Edel-Restaurant ....., München Maximilianstraße (entspricht in etwa der Kööö). Einladung von unserer sympathischen kleinen Behörde und mit Kunden, also mit lauter Anwälten. Ein Festessen. Ich beim Cocktail ("hühü") im Gespräch mit einem (kein Witz) Düsseldorfer. Und der war genau so, wie wir die immer imitieren (nicht "Hühü, Stößchen", aber doch sehr distinguiert, mehr so "wo ist denn hier die nächste Vernissage". Lustig, weil in München tatsächlich viele Galerien in der Maxstraße sind). War ziemlich schwer für mich, und ich mußte nur deswegen nicht lachen, weil ... naja, ist ja egal warum.

nmh

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

So, jetzt ist meine Geduld zu ende.

ich werde beim nächsten treffen in Sinzigheim mit dem Hoppi sprechen.

Immer diese Freigabe von  Top Wildbret Vertraulichen Informationen.

Und der Hasso wird dann den Rest erledigen...von wegen Datenleck und so etwas Grrrr

Und im Notfall haben wir in München ja noch unseren Kampf erprobten verkleideten Fuchs , ha........und dann, dann wird nmh leeeeeeiden  Herz    Smiley (zwinkernd)

G.

k.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ne, @kölle58, nach dem Ärger mit den E-Mails heute wird mich ein verkleideter Terrier nicht mehr zum leeeeeiden bringen.

nmh

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ich glaube es nicht,    Isch gläufe et nit   Frustrierte SmileySmiley (wütend)

Da spricht & amüsiert er sich mit einem aus dem Dorf.

Wuff bei Fuss,

schnapp Dir etwas R.-Z. Beton und dann ab nach München- Dingsbogen

k-