Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Laß es dir schmecken @kölle58

Ich bin weder ein Freund von E-Grill noch Moselwein, liebe es etwas einfacher und deftiger.

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@TutsichGut:  Nichts schlechtes kommt nicht aus NRW. Aber irgendwas rieche ich. Vielleicht grillt ja yxx (oder wie auch immer der hieß, irgendwas mit drei Buchstaben am Ende des Alphabets)?

Und @kölle58:  wolltest Du nicht um 19:00 Uhr beim Architekten sein und wat trinken? Oder postest Du, während Dein Chauffeur (Sänfte?) fährt?

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag   

Kölle ist sehr bekannt für seine netten Männer & Rassigen Männlein Smiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)

Hoch huch Stößchen juhu

-----------------------------------------------------------------------------------

So, ich muss, dar Abend er fängt an,Jaaaaaaaaa

Grüße

kölle

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Soviel zu 19:00 und kölscher Pünktlichkeit.

Hoffentlich sind die Gewitter vorbei.

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nochmal schnell Nachtrag

nmh Du weißt doch, die P..........kommt immer etwas später Smiley (zwinkernd)

Tschüs

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@kölle58:  Nur nochmal zur Info: die Wortfetzen P....... (Pänz?) sind für minderbemittelte Leser wie mich (IQ etwa Zimmertemperatur) nicht immer verständlich. Ich hoffe, das Gläschen war gut, und hoffentlich gab es Grisini oder wat zu Knabbern dabei (wenn Du das hier nachher liest).

@TutsichGut:  Elektrogrill ist eine Schweinerei unangemessen und hat nichts mit grillen zu tun. Naja, jetzt vielleicht etwas polemisch. Aber grillen bedeutet für mich edles, teures Fleisch im Garten auf Holzkohle. E-Grill weckt bei mir schlimme Erinnerungen, ca. 20 Jahre her: Freunde von mir, keine Damen (die mögen E-Grill und speziell meine Freunde (Akkusativ) auch nicht), E-Grill, billiges "Fleisch" (Etikett: "für den menschlichen Verzehr geeignet"), im Wohnzimmer, Fußball im Fernsehen (interessiert mich nicht), Bier (mag ich nicht). Ist also eher mein Problem. Ehrlich gesagt grille ich fast nie. Ich bin jetzt still.

nmh

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

P wie Provinienz oder so ähnlich. In Kölle ist jeder mehr oder weniger p.......

Beim Grillen stimme ich dir zu , GLUT muss sein und ein wenig blutig auch Herz

LG

TutsichGut

LG TutsichGut

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Was kann denn deftiger sein als Grillen und Wein?Smiley (überrascht)

Danach kommt doch nur noch ne Red-Bull-PartyLachender Smiley

Wie gesagt.....ich bin von Natur aus faul.Da geht ein Holzkohlegrill gar nichtLachender Smiley

Das ist echt ein hochwertiger E Grill.Das können die Herren Millionäre ruhig mal ausprobieren.Ihr spart viel Zeit und der Unterschied ist gar nicht soooooo groß.Lachender Smiley

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Für uns Großstädter (Bonn, Münsterland und München) steht P ja eher für Provinz. Kleiner Scherz, der wird Kölle sicher gefallen.

Thema blutig: der Feinschmecker bestellt "eine Kuh und bitte ein Messer dazu".

yyx, äh sorry, nmh

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:  Aha, schnell noch das Frauen-Smiley durch ein männliches ersetzt, sehr interessant.

Schöne Jröße (sagt Ihr das in MS* auch?) von einem Millionär (= Einwohner der Millionenstadt M)

nmh

*)  Fehler gerade rechtzeitig noch korrigiert; MÜ = Mühldorf/Inn