- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 21:06
@nmh schrieb:Meine BLZ erfährt also nur, wer sich verpflichtet, anschließend einen durch 1000000 teilbaren Betrag zu überweisen.
Mache ich gerne, schließlich ist minus zwei Millionen auch durch 1000000 teilbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2019 21:36
@chi:
Wenn Du das tust, kommt die Lastschrift mit dem Buchungsschlüssel "068 - Lastschriftrückgabe - Konto nicht für Lastschriften zugelassen" an Dich zurück. Kostet Dich je nach Bank entweder 7 Euro oder 4% (= 80.000 Euro) Gebühr. Wollen wir?
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2019 21:36
@nmh schrieb:Die poste ich hier aber nicht, weil der Mindestbetrag für Überweiseungen 1 Million Euro beträgt. Meine BLZ erfährt also nur, wer sich verpflichtet, anschließend einen durch 1000000 teilbaren Betrag zu überweisen.
Dann mal her damit, mache ich gerne!
PS: @nmh hat den kleinen aber feinen Zusatz "ohne Rest" vergessen ... er wird schon sehen, was draus wird 😉
Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2019 21:58
@nmh schrieb:
Da ich an das TARGET-System* angeschlossen bin, habe ich selbstverständlich auch eine eigene Bankleitzahl. Die poste ich hier aber nicht, weil der Mindestbetrag für Überweiseungen 1 Million Euro beträgt. Meine BLZ erfährt also nur, wer sich verpflichtet, anschließend einen durch 1000000 teilbaren Betrag zu überweisen.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2019 22:05
@A_J_L : pssssssst! Sei mal ganz leise! ....... ......... naaaa? Hörst Du das? Das ist unser alter Mathelehrer Jörg (?) Kowalewski, der nach Deinem Post im Grabe rotiert.
Andere Frage: Wie hieß der eigentlich mit Vornamen?
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2019 22:25
unser alter Mathelehrer Jörg (?) Kowalewski, der nach Deinem Post im Grabe rotiert.Andere Frage: Wie hieß der eigentlich mit Vornamen?
Mensch, werden wir alt. Ich kann mich nicht erinnern, aber Jörg wars glaub ich nicht. Aber ich sehe den Typen mit seinen grauen Haaren vor mir. Ich glaube, dass das der war, der die lila Heftumschläge wollte, oder war das Mirkwitschka? Heute würde man wissen, warum ...
War das nicht der, der sagte "Integrieren kann man nicht lernen, das ist eine Kunst". Oder war das der Schmidt?
Dieses "Internet" versagt auch, wenn man es mal brauchen würde, wahrscheinlich weil es dieses "Internet" noch nicht gab, wie wir den als Lehrer hatten.
Vielleicht liegen bei meinen Eltern auf dem Dachboden noch irgendwelche Schülerzeitungen, Chroniken oder Abi-Abschluss-Zeitungen, die das aufklären können ... ich nehm mal die Asbestmaske und suche.
Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.09.2019 12:15
@nmh Sorry, komme jetzt erst dazu. Hab mir die sechs Seiten nicht durchgelesen und vielleicht hat sich das alles schon erledigt...nichtsdestotrotz:
Hab zwei Konten - beide mit diesen Zahlen:
978 - 20041155
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.09.2019 16:12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.09.2019 20:55
102 / 20041133
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.12.2022 00:38
@SMT_Jan-Ove schrieb:Die jeweiligen Filialnummern hast du dir ja auch schon fleißig eingesammelt, aber gerne bestätige ich die Angaben noch einmal.
200 411 11 (Filialnummer: 118)
200 411 33 (Filialnummer: 102)
200 411 44 (Filialnummer: 977)
200 411 55 (Filialnummer: 978)
Beste Grüße
Jan-Ove
Moment mal. Meine Daten sind wie folgt:
Bankleitzahl: 200 411 88
Filialnummer: 568
Habe mein Konto vor einem Monat eröffnet.