Börsenspiel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2019 12:13
Hi,
hier macht doch sicher auch jemand an dem Börsenspiel mit. Ich kann im zweiten Depot seit 2 Tagen keine Hebelprodukte mehr kaufen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert nach dem Kauf nichts. Im ersten Depot läuft alles super.
Und zu Stoßzeiten ist gar nichts möglich, die Seite lädt nicht. Aber hat Spaß gemacht, das Spiel, schade, dass es so halt dann keinen Sinn mehr macht, das zweite Depot lief besonders gut. Ambitionen auf einen Titel hatte ich nicht, aber ich hätte gerne einen Platz im dreistelligen Bereich behauptet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.09.2019 17:59
Tja @uncontrolled , da hast du kein heisses Thema erwischt
Vor zwei Jahren habe ich auch daran teilgenommen, voll motivert am Anfang, aber nach einiger Zeit wurde es anstrengend und ich habe aufgehört zu Spielen. Die Zeit habe ich genutzt, mein Depot Richtung Norden zu schicken. Denn die Pflege benötigt Zeit. Einpflanzen, giessen, ernten, ach was wäre das schön
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.09.2019 22:33
Ich habe mich angemeldet und spiele es nebenher. Hast du eventuell schon 20% Hebelprodukte im Depot? Mehr lässt das Spiel ja nicht zu.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.09.2019 05:59
Nein, das war wohl eher die schlechte Programmierung der Website. 😉
Geht wieder, aber ist auch langweilig. Kann mir nicht vorstellen, dass es real so einfach wäre, so schnell so hohe Renditen zu erzielen. Diese Turboscheine sind ja riskant, aber die Gewinne überwiegen die Verluste und irgendwie ist das ja quasi auch nicht schwer, die richtigen Kauf- und Verkaufslimits zu setzen, um dann zumindest Verluste zu begrenzen.
Risiko macht aber auch Spaß, gut, dass es Spielgeld ist, obwohl ich jeden Verlust dreifach zurückgeholt habe.