Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenblubber 2026

442 ANTWORTEN

ae
Legende
3.612 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Tim Cook tritt als CEO von Apple zurück. Nachfolger wird bisherige HW Vorstand John Ternus

Dann sag ich mal: Danke Tim!

Seit er den angebissenen Apfel Konzern aus Cupertino als CEO übernommen hat ist der Wert für die Aktionäre um ca. das 30fache gestiegen. 
Selber bin ich leider erst später eingestiegen. Es war trotzdem ein sehr lohnendes Investment bisher. 

Wenn der Neue, John Ternus, nur annähernd die Performance schafft hätte ich nix dagegen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
5.441 Beiträge

Immerhin ein Techniker an der Spitze eines Technikkonzerns, bei Boeing und Intel hätte die Annahme, dass die Excel und PowerPoint Mafia ein High Tech Enterprise führen könne fast finale Folgen gehabt.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Crazyalex
Legende
9.841 Beiträge

@CurtisNewton 

Kann man momentan auch z.B. beim 'Extrembeispiel' Mercedes gut sehen zu was das führen kann...

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Legende
5.441 Beiträge

Ener6gy marschiert weiter Richtung 200€ und ist seit heute nach der Siemens AG und SAP nach Marktkapitalisierung das drittgrößte Unternehmen im DAX, die Allianz wurde auf Platz vier verwiesen.

--------------------

huhuhu
Legende
9.093 Beiträge

Guten Abend,

gaanz frisch aus dem Triangel vor dem 

für Dich und alle anderen netten Menschen hier

Kursziel auf 6 Monate 218,-  

Schönen Abend

mit einem Sieg für Freiburg 

Grüße

Daniel

Monkeypapst
Autor ★★★
64 Beiträge

jaaa, die Aktie macht schon einige Zeit Spass und wird wegen dem Energiehunger der RZ auch noch weiterlaufen. Der Hormus Flaschenhals verstärkt noch den Absatz von Energietechnik. Ich bleibe mit meiner Position dabei und bin mit 238% im Plus!

huhuhu
Legende
9.093 Beiträge

@Monkeypapst  schrieb:

jaaa, die Aktie macht schon einige Zeit Spass und wird wegen dem Energiehunger der RZ auch noch weiterlaufen. Der Hormus Flaschenhals verstärkt noch den Absatz von Energietechnik. Ich bleibe mit meiner Position dabei und bin mit 238% im Plus!

@Monkeypapst 

Glückwunsch 👏

Von meinem ältesten kam ein "Boh eh" 😉

Grüße

Daniel

Klever
Mentor ★★★
2.274 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Von meinem ältesten kam ein "Boh eh" 😉

13 Jahre?

Klever
Mentor ★★★
2.274 Beiträge

CurtisNewton
Legende
5.441 Beiträge

Habe heute (siehe "was kaufen...") mit GE Vernova noch den amerikanisch besetzen Sektor (kleiner Scherz) abgedeckt. Falls die Dekarbonisierung der Industrie auch nur ansatzweise ernst gemeint ist, dürfte alles was mit Strom zu tun hat eine goldene Zukunft haben. Auch wenn man die Stromproduktion kurzfristig nur bedingt von Öl / Gas auf CO2 neutrale Energien Umstellen kann, fängt der Prozess ja damit an, die Endkunden von der direkten Verwendung fossiler Energien auf die Verwendung von Strom umzustellen --> Einfach mal die Schaufeln kaufen 🙂

Mit jedem Elektroauto, jeder Wärmepumpe, jedem Wasserstoff LKW, steigt der Bedarf an Strom.

--------------------