- « Vorherige
- Nächste »
Börsen-Strategie unter besonderen Bedingungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2020 11:26
- Labels:
-
Rohstoffe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.04.2020 13:09
Ich habe mir jetzt mit innerlichem Kopfschütteln den ganzen Thread durchgelesen.
Persönlich würde ich einen pragmatischen Ansatz wählen. Zur Auswahl stehen 2 Varianten:
- Ich lasse es einfach bleiben und konzentriere mich weiterhin auf ETFs
- Das Unternehmen könnte mir mal gediegen im Mondschein begegnen.
Nichts gegen derartige Auflagen, aber die müssen bitte für denjenigen der sie befolgen soll auch transparent sein.
Zu sagen Sie dürfen A, B und C nicht, wir sind aber leider nicht in der Lage Ihnen zu sagen was A, B und C überhaupt ist ist wohl ein Witz.
Dann sähe ich mich auch nicht in der Lage denen mitzuteilen welche Aktien ich wo besitze. Namensaktien sollten es dann logischerweise nicht sein (und eine Meldegrenze sollte man natürlich auch nicht berühren).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.04.2020 00:27
Danke Dir @GetBetter 🙂 Ja ich kann Dein Kopfschütteln verstehen 🙂 Ich werde es wohl bei ETF’s belassen. Ich habe nun einiges gelesen, auch zu Zertifikaten, aber irgendwie ist mir das doch zu abstrakt. Immerhin habe ich mich mit Alternativen beachäftigt, und wenn es keine für meinen Anlagecharakter gibt, ist es auch nicht schlimm. 🙂
Liebe Grüße!

- « Vorherige
- Nächste »
- Änderung der Kontenmodelle in Konto, Depot & Karte
- Willkommen bei Barzahlen/viacash (Ich habe mich jedoch nicht dazu angemeldet!) in Konto, Depot & Karte
- Kosten Girocard in Konto, Depot & Karte
- FAQ: 5x30 Euro Prämie in Konto, Depot & Karte
- Anfängerfrage: Verstehe den "Ausgabeaufschlag für Sparplan" nicht in Wertpapiere & Anlage