am 22.02.2020 17:58
Hallo,
es wäre super, wenn ich eine Erfolgkontrolle über meine abgeschlossenen Wertpapieraktivitäten direkt online einsehen könnte, nämlich eine Auswertung über realisierte Wertpapiererträge, die ich über einen bestimmten Zeitraum eingrenzen kann (alle nötige Daten, wie Einstandswerte bei Kauf und Verkauf, sowie jegliche Spesen sind ja der Bank bekannt).
Gruß
Wolfgang
am 22.02.2020 18:04
Hallo,
da sgibt es schon lange:
Persönlicher Bereich->Verwaltung->Steuerübersicht-> steuerliche Detailansicht
am 22.02.2020 18:16
Nein, kenne ich natürlich. Ich möchte eine stärkere Auswertung getätigter Verkäufe mit Gewinnausweis - auch über mehrere Jahre hinweg - eine Art Erfolgskontrolle.
am 22.02.2020 18:37
Ok, was ich bisher übersehen habe, ist der Export, der dann eine weitere Auswertung mittels Tabellenkalkualtion ermöglicht. Schön wäre es hier eine grafische Auswertungsmöglichkeit direkt online,
am 22.02.2020 20:57
Bei solchen Dingen immer eine Empfehlung wert: Portfolio Performance.
am 23.02.2020 09:41
Stimmt, dort unter "Performance" kannst du dir über den Zeitraumfilter genau die Zeiträume anschauen, die dich interessieren, und genau auswerten lassen was dich interessiert (TTWRoR, IZF, Deltas, max. Drawdown, Vola, etc).
Unter Diagramm kannst du dann dein Diagramm anzeigen lassen, ebenso per Zeitfilter für einen speziellen Bezugszeitraum.
am 23.02.2020 18:57
Das Prgramm "Portfolio Performance" habe ich schon, wollte aber für die Vergangenheit noch eine kleine Historie. Ich konntejetzt im Bereich "Steuerüberischt" downloaden und mittels Excel näher aufschlüsseln. Schön wäre es haöt hier gleich übersichtlicher alles darstellbar zu haben.
am 23.02.2020 20:21
@-Wolfi- schrieb:Das Prgramm "Portfolio Performance" habe ich schon, wollte aber für die Vergangenheit noch eine kleine Historie.
Und die Historie in PP einzupflegen ist keine Option?
Nur mal als Gedanke, ist ja keine große Sache.