- « Vorherige
- Nächste »
Attraktive Depotübertragsprämie - Aktion bis zum 27.11.2016
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2016 15:21
Hallo Community,
derzeit gibt es wieder eine attraktive Prämie, wenn ihr Wertpapiere in euer comdirect-Depot übertragt. Details zu dieser Aktion findet ihr hier.
Wenn ihr Fragen dazu haben solltet, meldet euch gerne bei uns.
Grüße vom Social-Media-Team
- Tags:
- Depotübertragsprämie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.07.2017 18:39 - bearbeitet 13.07.2017 18:44
Hallo
ich hatte an der Prämienaktion bis zum 27.11.2016 teilgenommen und habe die Prämie schon erhalten.
Wie lange war die Bindungsfrist?
Ich müsste 5 - 10 Anteile meines Fonds entnehmen, ist das prämienunschädlich?
Zwischenzeitlich habe ich über die comdirect auch noch andere Papiere gekauft. Muss nur der Gesamt-Depotwert über den 10.000 Euro gehalten werden?
Gruß
Heidi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.07.2017 08:34
Heidi schrieb:
Hallo
ich hatte an der Prämienaktion bis zum 27.11.2016 teilgenommen und habe die Prämie schon erhalten.
Wie lange war die Bindungsfrist?Ich müsste 5 - 10 Anteile meines Fonds entnehmen, ist das prämienunschädlich?
Zwischenzeitlich habe ich über die comdirect auch noch andere Papiere gekauft. Muss nur der Gesamt-Depotwert über den 10.000 Euro gehalten werden?
Gruß
Heidi
Hallo @Heidi,
die Haltedauer bei dieser Aktion lief bis zum 30.06.2017. Wenn du die Prämie bereits erhalten hast, wurde eine etwaige Reduzierung des Depotwertes berücksichtigt. Der Prämienanspruch wird nicht gekürzt, wenn die Minderung des ursprünglich übertragenen Depotwertes durch neue Käufe kompensiert wurde.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.08.2017 21:33
Ich wollte mir eigentlich noch mal die Bedingungen der Aktion ansehen, insb. interessiert mich wenn die Prämie gezahlt wird. Leider funktioniert der im ernsten Post angegeben Link nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2017 09:21
Montague schrieb:Ich wollte mir eigentlich noch mal die Bedingungen der Aktion ansehen, insb. interessiert mich wenn die Prämie gezahlt wird. Leider funktioniert der im ernsten Post angegeben Link nicht mehr.
Ja, die .comdirect nimmt grundsätzlich die PDFs mit den Bedingungen nach dem Ende des Aktionszeitraums vom Netz. Da hilft nur, diese selbst zu archivieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2017 10:19
Montague schrieb:
Ich wollte mir eigentlich noch mal die Bedingungen der Aktion ansehen, insb. interessiert mich wenn die Prämie gezahlt wird. Leider funktioniert der im ernsten Post angegeben Link nicht mehr.
Hallo @Montague,
der Fahrplan für die Depotübertragsprämie im zweiten Halbjahr 2016 hat wie folgt ausgesehen:
Aktionszeitraum: 14.10. - 11.12.2016
Stückeeingang: bis 31.01.2017
Haltefrist: 30.06.2017
Prämienbuchung: Ende Juni 2017
Helfen dir diese Infos weiter?
Gruß aus Quickborn
Erik
08.08.2017 10:27 - bearbeitet 08.08.2017 10:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08.08.2017 10:27 - bearbeitet 08.08.2017 10:38
Danke für Deine Rückmeldung.
Für diese Aktion stimmt bei mir alles, die Prämie hab ich erhalten.
Leider fehlt noch die Prämie aus der vorhergegangenen Aktion.
EDIT: Ich muss mich korrigieren, nach der von Dir angesprochenen Aktion gab es ja noch eine weitere. (Aktionsübertragsformular 1704) Und von dieser Aktion hätte ich gerne die Daten, wie lang war die Haltefrist und wenn kann man da mit der Prämie rechnen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2017 10:36
Montague schrieb:
Danke für Deine Rückmeldung.
Für diese Aktion stimmt bei mir alles, die Prämie hab ich erhalten.
Leider fehlt noch die Prämie aus der vorhergegangenen Aktion.
Gerne geschehen, @Montague!
Dann kläre das bitte mit meinen Kollegen im Kundenservice, weil es hier nicht möglich ist. 04106 - 708 25 00, rund um die Uhr erreichbar.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2017 10:39
Ich muss mich korrigieren, nach der von Dir angesprochenen Aktion gab es ja noch eine weitere. (Aktionsübertragsformular 1704) Und von dieser Aktion hätte ich gerne die Daten, wie lang war die Haltefrist und wenn kann man da mit der Prämie rechnen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2017 11:10
Montague schrieb:
Ich muss mich korrigieren, nach der von Dir angesprochenen Aktion gab es ja noch eine weitere. (Aktionsübertragsformular 1704) Und von dieser Aktion hätte ich gerne die Daten, wie lang war die Haltefrist und wenn kann man da mit der Prämie rechnen?
Bei dieser Aktion läuft die Haltefrist noch bis zum 30.11.2017 und die Prämienbuchung ist für Ende Dezember 2017 vorgesehen. Es werden nur die Papiere berücksichtigt, die bis 30.06.2017 ins Depot übertragen worden sind.
Gruß
Erik

- « Vorherige
- Nächste »
- Wie an attraktive comdirect Konditionen für ein Depot kommen? in Konto, Depot & Karte
- Das Börsenspiel Trader 2024: Jetzt anmelden! in Off-Topic
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- 3% Tagesgeldzinsen in Konto, Depot & Karte
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage