abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler? Folgen?

Moritz Fisch
Autor ★★
31 Beiträge

Wem fällt es auf? Werden solche Fehler bei der comdirect langsam Alltag? 

Scherzfrage: was passiert wenn ich zu diesem Kurs verkaufe, die comdirect sagt hinterher es war ein technischer Fehler ? Was passiert dann mit dem Geld bzw. Dem ETF C3E0971D-4182-413C-B6D3-1D837AA45ABE.jpeg

15 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Teichfrosch,

da die gestrigen Schlusskurse betroffen waren, kann es noch vereinzelt zu Fehlern in den Performancedaten kommen. Dies wird im Laufe des Tages vollständig behoben.

Viele Grüße

Mario

Teichfrosch
Experte ★★
370 Beiträge

Vielen lieben Dank, Mario Smiley (fröhlich)

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Teichfrosch,

da die gestrigen Schlusskurse betroffen waren, kann es noch vereinzelt zu Fehlern in den Performancedaten kommen. Dies wird im Laufe des Tages vollständig behoben.

Viele Grüße

Mario

Das wäre "hilfreich" ... ich habe gerade mein Depot geöffnet und hatte einen Depotverlust von "durchschnittlich" 99% von gestern auf heute ... Smiley (überrascht)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht. Es ist/war doch offensichtlich, daß es bei der Schlusskursübermittlung von XETRA einen Datenfehler gab. Da sind die Nachkommastellen verrutscht. Gestern Abend exorbitantes Plus, heute Anzeige eines entsprechenden Tagesverlustes, morgen ist wieder alles gut. Übrigens kann man sich Versuche zu Phantasiekursen zu verkaufen, sparen, da die Broker mit den echten Kursen arbeiten.

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

Micro Focus hat über Nacht um 6800% zugelegt, alle Wetter Smiley (überglücklich)

Muss ich nur noch jemanden finden, der zu Kurs 1900 kauft ... anyone?

CK7985
Autor ★★★
78 Beiträge

Das Problem ist noch immer nicht behoben und das mitten in Hochzeit der Earnings Season und der Entscheidungen der Notenbanken....