abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AMC Entertainment

JOGO
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Situation bei AMC Entertainment? Bin noch mit 900 Stück investiert und kann im Moment nicht abschätzen wo die Reise hingeht.

36 ANTWORTEN

jirka
Autor
2 Beiträge

wer nicht wagt der nicht....

vor ner Woche das Endlosminusspiel Continental nach drei Jahren Talfahrt verkauft und in Amc gesteckt.

nach 20minuten war das Minus ausgeglichen...nächsten Tag schon den grössten gewinn seit 10 Jahren Trading...

ich bin davon überzeugt das es nächste Woche rund geht.

klar ist es ein zock....schlimmer als wirecard kann es nicht werden.

Was mich am meisten bestärkt ist das die grossen Medien die Story entweder weglassen oder falsch erzählen....kaum ein Wort über einen drohenden shortsqueeze, es wird über Popcorn geredet...

ich werde halten bis mir die hedgies nen absurden Preis zahlen...wie Millionen anderer Affen. 

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

@jirka  schrieb:

vor ner Woche das Endlosminusspiel Continental nach drei Jahren Talfahrt verkauft und in Amc gesteckt.

nach 20minuten war das Minus ausgeglichen...nächsten Tag schon den grössten gewinn seit 10 Jahren Trading...

Was mich am meisten bestärkt ist das die grossen Medien die Story entweder weglassen oder falsch erzählen....kaum ein Wort über einen drohenden shortsqueeze, es wird über Popcorn geredet...

ich werde halten bis mir die hedgies nen absurden Preis zahlen...wie Millionen anderer Affen. 

@jirka 

Nahezu das gleiche haben mir, <der keine Ahnung von solchen Dingen hat>

meine Jungs gesagt, also hoffen und beten wir 😉

...die Tiere würde ich sagen wollen, lassen wir aber bitte aus dem Spiel, gell.

Grüße

P.hu

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

@jirka  schrieb:

Jupp - soweit richtig. Frage mich dann doch immer wieder: warum nicht Spielbank? Gewinn wäre dort zudem steuerfrei

vor ner Woche das Endlosminusspiel Continental nach drei Jahren Talfahrt verkauft

Conti war (und ist) noch am Umbauen - ohne Kapital (oder gute Gewinne) immer schwierig. Also gute Entscheidung

und in Amc gesteckt.

... dann hattest 10 Jahre nur Pech?

... ich drück allen die Daumen

fairer Wert WireCard: 0€ - bei AMC irgendwas zwischen 10$ und 20$... also Zustimmung

mal schaun, wer den längeren Atem hat, wer zuerst zuckt und was hinter verschlossenen Türen gedealt wird

welcher Preis ist absurd? 30$? 40$ oder gar 60$??? Ein zweites Gamestop gibt das sicher nicht mehr...

nur realisierte Gewinne zählen. Manch anderer denkt genau so und deswegen ist das 52W Hoch bei 72,62$ schon ordentlich gewesen und die derzeitigen knapp 48$ für die vielen Leute, die bei 20 und 40 gekauft hatten, ein Gewinn zwischen 20% und 240%. evtl. ausreichend.
Verstehe mich nicht falsch, aber ich wünsch das alle mit einem dicken Plus rechtzeitig verkaufen können, bevor es auf 15$ absackt...

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

fairer Wert WireCard: 0€ - bei AMC irgendwas zwischen 10$ und 20$... also Zustimmung

welcher Preis ist absurd? 30$? 40$ oder gar 60$??? Ein zweites Gamestop gibt das sicher nicht mehr...

@cestmoi 

nur als *Info gedacht,

diese "Jung Experten" erwarten Zock Kurse von um die 300.- Öre !

Schön wär`s, dann hätte auch Vaddern wieder mal ein bisserl Kohle

en de Täsch 😁

Grüße

P.hu

*Traumdeutung 😉

Versuchender
Experte ★
228 Beiträge

Hach, AMC.

Ich hab's damals im Rahmen von Gamestop bei 3€ entdeckt, dummerweise gezögert und einen Tag später bei 9€ gekauft. Dann im Rahmen des Gamestop-Hypes gedacht, dass es zum Mond geht, den Absturz mitgemacht und anschließend - auch als (Selbst-)Erfahrung von Verlusten - ~90% meiner Position verkauft.

Die letzten paar Aktien gingen per TSL bis auf 22€ mit hoch, was den Verlust ein wenig ausgleicht. Andererseits schade bis ärgerlich, dass ich nicht bis auf 50€ mit hoch bin. Zeitgleich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich ruhiger geworden bin, was die kurzfristigen Anstiege anbetrifft. Min-Maxing-Versuche führen nicht wirklich zum Ziel.

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

...nun ja, auch dieses Teil ist jetzt in

grün, 10% immerhin 😁

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

...und wie sieht´s aus, alle noch an Bord dabei ? 😉

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.