abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alphabet

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

wie seht Ihr denn o.g. Papier.

Laufen wir bis Jahresende bis auf 1000.- oder eher Stagnation/ Rückschritt

Hatte heute morgen ein Interessantes Gespräch mit einem

"Spitzenmanager" Smiley (zwinkernd)  einer schnuckeligen Privat Bank.

Dieser sieht das Papier auf 24 Monate bei ca. 1300.- !!

und schätzt das Alphabet bei ca. 1000.- noch mal ein Splitt durchführt.

Die 1300.- würde ich ja Toll finden, erachte dies aber als zu hoch an.

Was meint Ihr ?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Schöne Grüße

aus

kölle

85 ANTWORTEN

hvd
Mentor ★★★
2.112 Beiträge

Vielleicht kann ich auch mal einen Tipp geben ?!  

A12GD6

Toller Tip.😀

Mein Tip 

B12AX5 🤔

Läuft gut.

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@hvd  schrieb:

Vielleicht kann ich auch mal einen Tipp geben ?!  

A12GD6

Toller Tip.😀

🤔

Läuft gut.

@hvd 

Ich weiß, heute um 13 % +

wieder ein paar Millchen 🤑

ae
Mentor ★★★
3.297 Beiträge

Alphabet meldet pro Aktie einen Gewinn von 1,44$ (erwartet wurden 1,34$) nach 1,21$ im Vorjahreszeitraum.

Mal schauen was daraus gemacht wird. Fürs erste glaube ich sieht es gut aus. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@ae 

nun ja, der "gute alte flache Bauch eben"  😉

Auf das sich die € reichlich vermehren, gell.

Grüße

Daniel

ae
Mentor ★★★
3.297 Beiträge

Berauschend waren die Zahlen nicht. Ob das schon eine Trendumkehr war? Keine Ahnung. 
Umsatz steigt wieder, Werbeeinnahmen auch in einem moderatem Rahmen. 
Einzig das cloudgeschäft dürfte für mehr Fantasie beim Kurs sorgen. Hier wurden nach Verlusten im Vorjahreszeitraum, Gewinne gemeldet. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Klimaaprima
Mentor ★★
1.729 Beiträge

Guten Morgen @ae 

Stimmt! alles mehr oder wenig beim Umsatz im Rahmen. Ich denke der Anstieg bei den Werbeeinnahmen und das Wachstum im Cloudbeteich waren der Ausschlag. Beides ist für die Zukunft sehr wichtig.

finanzen.net notierte sinngemäß, die aktuellen Zahlen zeigen jedoch, wie robust das Kerngeschäft von Google ist und die Befürchtung nicht eintraf, dass Chatbot ChatGPT in der Suchmaschine Bing von Msoft Marktanteile von Google bisher abjagen konnte.

Das Unternehmen meldete einen Gewinn von 1,44 Dollar pro Aktie (1,21 Dollar im Vorjahr), was den Erwartung der meisten Analysten entsprach. Der Umsatz kletterte um sieben Prozent auf 74,6 Mrd US$ erwartet wurden hier 72,8 Mrd US$.

Werbeeinnahmen beliefen sich auf 58,14 Milliarden Dollar (gegenüber 56,29 Milliarden Dollar im Vorjahr). Die YouTube-Werbeeinnahmen lagen mit 7,67 Mrd US$ ( 7,34 Mrd US$).  Der Umsatz im Cloud-Geschäft stieg um 28 %
(Zahlen aus aktionär)

@huhuhu 

FLACHER Bauch war gut! Solange die Birne nicht flach wird 😉

Grüße

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.