am 23.09.2025 16:40
Hallo liebe Community,
ich habe gerade festgestellt, dass in meine Depot Übersicht alle Aktien aktuell sind. Tippe ich dann auf eine Aktie, sehe ich dass sie nicht aktuell ist. Alle meiner Aktien stehen bei den Aktienkurs von 11.00 Uhr… ist das Problem bekannt??
Gruß Pascal😉
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 24.09.2025 07:40
Bei "tippen" tippe ich auf die App, richtig? Welche?
am 24.09.2025 07:44
Nein. Ich meine wenn ich aus meiner depot Übersicht eine Aktie anklicke und den Chat der Aktie sehe. Dieser war gestern dann nicht aktuell. Wie das heute aussieht, kann ich noch nicht sagen,da die Börse noch nicht geöffnet ist.
am 24.09.2025 07:48
OK, also die Browserversion.
Dort landet man im "Informer", wenn man ein Wertpapier auswählt. Und dort wiederum wäre es interessant, bei welchem Papier und welchem Börsenplatz das angesprochene Phänomen aufgetreten ist.
In der Depotübersicht wird u. U. ein anderer Börsenplatz zur Kursversorgung herangezogen.
am 24.09.2025 08:11
Guten Morgen,
ich sehe das gleiche Problem, aber nur bei getextet. Hier werden im Depot als auch im Musterdepot die Börsenwerte bis Max. 11:02 Uhr angezeigt. Auch heute Morgen noch. Bei einem Abgleich direkt auf der Webseite von Gettex ist der Unterschied feststellbar. Das hindert mich persönlich bei der Übersicht im Musterdepot, da viel über gettex angezeigt wird.
Bei meiner Frau auf SmartBroker funktioniert es korrekt. Also dürfte ein Fehler bei der Datenübernahme auf comdirect vorliegen.
am 24.09.2025 08:12
getextet = gettex
am 24.09.2025 08:19
Nein,in der app
am 24.09.2025 08:24
Ich habe in der Ansicht des aktien Charts auch gettex drin. Wenn ich dann einen anderen Handelsplatz wäle, geht es. Dann wird der aktuelle Kurs angezeigt. Dann ist das ein Problem bei dem Handelsplatz, denke ich
am 24.09.2025 10:39
@Thorsten_ schrieb:Bei "tippen" tippe ich auf die App, richtig? Welche?
@Pascal25 schrieb:Nein. Ich meine wenn ich aus meiner depot Übersicht eine Aktie anklicke und den Chat der Aktie sehe.
@Thorsten_ schrieb:OK, also die Browserversion.
@Pascal25 schrieb:Nein,in der app
Was zum Geier ist eigentlich so kompliziert daran, eine Frage so unmissverständlich zu formulieren, dass die Gefragten das Problem auch verstehen können?
Wie kann man ernsthaft erwarten, dass sich Andere die Zeit nehmen das Szenario nachzuvollziehen und eine Lsöung zu präsentieren, wenn man selber nicht bereit ist jene Zeit aufzubringen, die nunmal erforderlich ist, um die eigene Frage mit Sorgfalt in Worte zu fassen?
Mannomann.