Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienkurse und Depotwert wird nicht aktualisiert

Pascal25
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe gerade festgestellt, dass in meine Depot Übersicht alle Aktien aktuell sind. Tippe ich dann auf eine Aktie, sehe ich dass sie nicht aktuell ist. Alle meiner Aktien stehen bei den Aktienkurs von 11.00 Uhr… ist das Problem bekannt??

Gruß Pascal😉

8 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Bei "tippen" tippe ich auf die App, richtig? Welche?

Pascal25
Autor ★★
24 Beiträge

Nein. Ich meine wenn ich aus meiner depot Übersicht eine Aktie anklicke und den Chat der Aktie sehe. Dieser war gestern dann nicht aktuell. Wie das heute aussieht, kann ich noch nicht sagen,da die Börse noch nicht geöffnet ist. 

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

OK, also die Browserversion. 

Dort landet man im "Informer", wenn man ein Wertpapier auswählt. Und dort wiederum wäre es interessant, bei welchem Papier und welchem Börsenplatz das angesprochene Phänomen aufgetreten ist.

In der Depotübersicht wird u. U. ein anderer Börsenplatz zur Kursversorgung herangezogen.

Terra91
Autor
2 Beiträge

Guten Morgen,

ich sehe das gleiche Problem, aber nur bei getextet. Hier werden im Depot als auch im Musterdepot die Börsenwerte bis Max. 11:02 Uhr angezeigt. Auch heute Morgen noch. Bei einem Abgleich direkt auf der Webseite von Gettex ist der Unterschied feststellbar. Das hindert mich persönlich bei der Übersicht im Musterdepot, da viel über gettex angezeigt wird.

Bei meiner Frau auf SmartBroker funktioniert es korrekt. Also dürfte ein Fehler bei der Datenübernahme auf comdirect vorliegen.

Terra91
Autor
2 Beiträge

getextet = gettex

Pascal25
Autor ★★
24 Beiträge

Nein,in der app

Pascal25
Autor ★★
24 Beiträge

Ich habe in der Ansicht des aktien Charts auch gettex drin. Wenn ich dann einen anderen Handelsplatz wäle, geht es. Dann wird der aktuelle Kurs angezeigt. Dann ist das ein Problem bei dem Handelsplatz, denke ich

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Bei "tippen" tippe ich auf die App, richtig? Welche?

@Pascal25  schrieb:

Nein. Ich meine wenn ich aus meiner depot Übersicht eine Aktie anklicke und den Chat der Aktie sehe.

@Thorsten_  schrieb:

OK, also die Browserversion.

@Pascal25  schrieb:

Nein,in der app

Was zum Geier ist eigentlich so kompliziert daran, eine Frage so unmissverständlich zu formulieren, dass die Gefragten das Problem auch verstehen können?

Wie kann man ernsthaft erwarten, dass sich Andere die Zeit nehmen das Szenario nachzuvollziehen und eine Lsöung zu präsentieren, wenn man selber nicht bereit ist jene Zeit aufzubringen, die nunmal erforderlich ist, um die eigene Frage mit Sorgfalt in Worte zu fassen?

Mannomann.