Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienkurs wird nicht altualisiert

Bina81
Autor
4 Beiträge

Bei der Aktie A2P754 wird heute schon den ganzen Tag keine Kurs-Aktualisierung vorgenommen - kennt jemand die Lösung für dieses Problem ? 

5 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.456 Beiträge

Das Unternehmen hat über das Wochenende den Namen gewechselt und nun eine neue ISIN (CA6076771014). Im Informer ist die alte ISIN nicht mehr zu finden, die WKN scheint sich aber nicht geändert zu haben. Möglicherweise ist das ein Fehler im Informer. Auf jeden Fall sollte die alte Aktie nicht mehr gehandelt werden.

Viele Grüße

Weinlese

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Bina81
Autor
4 Beiträge

Gibt es da für mich jetzt ein "To Do" oder wird das automatisch geändert ?? 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Wie so oft in dieser Community lautet die Antwort: Geduld wird dieses Problem lösen.

Comdirect benötigt wahrscheinlich einige Tage, um die Aktien umzutauschen. Du wirst dann eine Buchungsanzeige in der Postbox finden. Wobei - wenn ich recht überlege, kann sogar sein, dass die per Post kommt 🤔 (ein paar Prozesse laufen hier noch sehr oldschoolmäßig ab)...

Du den Vorgang nicht beschleunigen oder anderweitig beeinflussen.

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Was mich etwas wundert:

• CA60765L1022 wird mit Ablauf 02.03.21 eingestellt und 1:1 getauscht in CA6076771014 ab 03.03.21 (XETRA Newsboard - XFRA-ISIN-Change-2561244).
  • Die oben verlinkte Handelsaussetzung von CA60765L1022 war aber schon am 01.03.21

Da ist 1 Tag "luftleerer Raum" dazwischen...