Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien für Euren nachhaltigen Erfolg: aktuelle langfristige Sterneliste

338 ANTWORTEN

yarp
Experte
99 Beiträge

@isi1969  schrieb:

Dann kann ich mich auf den Wert der Linie GD200 bei der comdirect im Chart ja gar nicht verlassen?

Doch, kann man schon, wenn man sich einen Chart anschaut, der auch mindestens die 200 letzten Tage enthält - also mindestens den 1 Jahres Chart. Ich vermute du hast dir nur die letzten Tage angeschaut, dann ist die angezeigte Linie scheinbar nur der Durchschnitt der dargestellten Tage - also nicht die 200 Tage Linie.

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug? @SMT_Service Das hat mich zumindest auch schon das ein oder andere mal verwirrt.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@yarp die GD-Abweichung wenn man den Betrachtungszeitraum kleiner als 1 Jahr stellt ist gewollt, gab schon diverse Diskussionen darüber 😉

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@yarp  schrieb:

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug? @SMT_Service Das hat mich zumindest auch schon das ein oder andere mal verwirrt.

Siehe hier.

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Zur Anzeige des GD200 nehme ich ganz gern das kostenlose Chart-Tool von Guidants.

Zu finden unter

Indikatoren -> Durchschnitte -> Simple Moving Avaregae (SMA)

Default ist der SMA50 (Tage). Unter "Periode" tipptst Du einfach eine "200" ein.

Bildschirmfoto 2020-08-21 um 14.11.18.png

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@maddin808 den nutze ich auch 🙂 Mach mal Darkmode rein, deine armen Augen ;D 😛 🙂 😉

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@Zilch das steuert bei mir ein Script, das über diverse Sensoren versucht, meinen Wachheitsgrad zu bestimmen. Wenn der Rechner meint, ch wäre zu schläfrig, werde ich kräftig angestrahlt Roboter (zwinkernd)

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

@yarp  schrieb:

Doch, kann man schon, wenn man sich einen Chart anschaut, der auch mindestens die 200 letzten Tage enthält - also mindestens den 1 Jahres Chart.

Mindestens der 3-Monats-Chart muss es sein.

wullewuu
Experte ★★
396 Beiträge

@nmh Was passiert mit dem vorher diskutierten Tesla Zertifikat nach dem Split?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

@nmh Was passiert mit dem vorher diskutierten Tesla Zertifikat nach dem Split?

Sollte entsprechend automatisch angepasst werden. Hab sowas in Bezug auf Apple und deren Zertifikate hier irgendwo gelesen.

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

Was passiert mit dem vorher diskutierten Tesla Zertifikat nach dem Split?

Wird automatisch umgestellt, höchstwahrscheinlich durch Anpassung des Bezugsverhältnisses.