abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Accell Group Delisting - was wird aus den Aktien?

Kuki1
Autor
1 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe richtig gepennt und meine Aktien cer Accell Group zu verkaufen. Nun sind diese nicht mehr handelbar. Worauf muss ich mich einstellen? Stimmt es, dass ich zwangsverkaufen muss / abgefunden werde? Oder muss ich die Aktien komplett abschreiben? Ich habe keine Erfahrungen bisher mit Delistings von Aktien... Danke im Voraus!

Kai

9 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.630 Beiträge

Bei einem Squeeze Out bekommst du natürlich den festgelegten Preis ausbezahlt.

Thomas67
Autor ★
10 Beiträge

Und wann?

Silver_Wolf
Legende
4.630 Beiträge

Das steht sicherlich in dem Abfindungsbeschluß.

Mike2317

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Wo finde ich denn den Abfindungsbeschluss?

Grüße

Mike

Major Tom
Mentor
785 Beiträge

Hallo @Mike2317 und Herzlich Willkommen in der Community.

Also wenn ich einfach "Accell Group Delisting" google, bekomme ich reihenweise das Dokument angeboten....

Gruss,

MT

Thomas67
Autor ★
10 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp. In diesel Dokument stent niches, wie und wann der Gegenwert der übernommenem Aktien auf dem comdirect-Konto gutgeschrieben werden.

Gruss 

Silver_Wolf
Legende
4.630 Beiträge

Das weiß ja auch niemand.

Sie machen den Buy-Out ASAP, wann immer das sein mag.  🙂

Thomas67
Autor ★
10 Beiträge

Danke. Und in der Zwischenzeit ist das totes Kapital? Wie lange kann so etwas erfahrungsgemäß dauern?

Nach Annahme der Weisung zur Übernahme hat comdirect den Wert im Depot auf 0 Euro gesetzt? Oder ist das ein Buchungsfehler?

Gruss 

Silver_Wolf
Legende
4.630 Beiträge

Richtig, auf dasGeld kannst du jetzt mal warten.