A17TAL Haack Performance ETI ausgesetzt, keine Info - was tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2017 11:17
Das Haack Performance ETI ist inzwischen seit Wochen in Frankfurt ausgesetzt, das Listing soll jetzt ganz eingestellt werden.
Auf http://www.pp-am.de/boersennotierte-produkte/ gibt es seit 12.07.17 nurAnkündigungen, es ist aber nichts umgesetzt worden.
Ich werde die Papiere also momentan nicht los und es gibt keine verlässliche Prognose - was sollte man da tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.08.2017 18:23 - bearbeitet 04.08.2017 18:24
Hallo @papst99,
auf der Website ist folgender Hinweis zu lesen:
"Wir haben wie gestern angekündigt den OTC Handel etabliert und unsere Kunden können nun wie gewohnt Stücke kaufen und verkaufen. Eine Anleitung für den OTC Handel werden wir hier demnächst einstellen, Sie können uns aber auch gerne hierzu anrufen (Kontakt: Herr Hakala, 0211 / 63559020) – wir erklären Ihnen die Schritte gerne."
Da würde ich mal anrufen. Offenbar kannst Du die Anteile außerbörslich (OTC = over the counter) direkt mit dem Emittenten handeln.
Oder eine E-Mail schreiben an info@pp-am.de
Viele Grüße aus einem hochsommerlichen München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.08.2017 08:57
Hallo nmh,
angerufen hatte ich schon, den OTC-Handel gibts leider nicht.
Es soll eine andere Börse gesucht werden, aber wann ....

- "HeavyMetal" fürs Portfolio#Die 2. Welle für die Miners?#Gold-und KupferETFs im Fokus in Wertpapiere & Anlage
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 19: Dunkel wär's sonst in der Autostadt - DTE Energy Company in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 10: Seine Krone herrscht zu Wasser, zu Land und in der Luft - Kongsberg Gruppen ASA in Wertpapiere & Anlage
- Lucid Motors / Lucid Group / WKN: A3CVXG in Wertpapiere & Anlage