Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

8000: (k)ein Grund zum Feiern

54 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@GordonLegacy :

Freetrades sind eigentlich kein Problem. In Deinem Fall allerdings schon. Denn wenn Du Freetrades kriegst, steigt ja Deine Aktie mit der WKN 090003 nicht mehr. Daher ist es besser, wenn Du ohne Freetrades weitermachst.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@GordonLegacy 

Als Trost für, durch Stau verursacht, entgangene Freetrades, füge ich hier ein ganz dickes fettes Ditto, exklusiv nur für Dich, ein

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@nmh:

Als außerordentlichen Aufwand verbuchen und an Legacy-Konzern (i.Gr.) schicken (Verlasse mich auf meinen besten Kunden, gell?*)

@ae:

So recht glaube ich nicht daran, dass ein paar Dittos den Zugang verstopft haben, dahinter stecken sicher ein paar in Relaxos (...zzz...) gewandelte Dittos, die immer noch auf der Datenleitung sitzklusiven....

*Für Beteiligungsanfragen aus MUC / QBN / FRA  - bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden Ihre Anfrage in Kürze zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Abteilung weiterleiten

-- We go to our utmost, to bring you the best --

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Er hat es tatsächlich getan: Das große Interview mit mir (siehe oben, Beitrag vom 8.08.2020) ist jetzt online. Sogar mit einem geheimen, exklusiven, neuen Aktientipp! Bitte hier entlang.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Deno
Autor ★★
28 Beiträge

Mir gefallen die Fitzek Bücher nicht, der Täter ust nach den ersten 3 Seiten klar und die Spannungskurve ist die Selber, jedes Buch