abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über die CSU ....

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Nein, nicht die Partei, es gibt eine ziemlich gute Aktie (WKN A0JM27) deren Tickersymbol nun mal so ists, kann ich nix für.

Ich bin zu doof einen Link zu stellen (vielleicht schafft das ja jemand) aber ich habe auf eine Unterstützungslinie hingewiesen, die zum Widerstand werden kann. So ists gekommen:

12-11-2019 18-27-08.jpg

Wenn die CSU nun auf den GD200 aufsetzt und nicht tiefer geht, wäre das ein Kaufsignal.

Eine spannende Sache!

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

6 ANTWORTEN

Padde
Experte
77 Beiträge

Ich habe sie leider zum Höchstkurs Anfang Oktober gekauft... seit dem ging es täglich bergab...

Hoffe aber auch, dass sie nun num nächsten Höhenflug ansetzt! 

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

@Padde  schrieb:

Ich habe sie leider zum Höchstkurs Anfang Oktober gekauft... seit dem ging es täglich bergab...

Hoffe aber auch, dass sie nun num nächsten Höhenflug ansetzt! 

Ich leider auch... seit dem laufen sie mit einem kleinen Minus seitwärts 😞

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Auch der beste Trend braucht mal eine Pause...

NordlichtSH
Mentor ★★
1.948 Beiträge

Ich habe die Aktie irgendwann im Frühjahr gekauft und bin leicht im Plus.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @A_J_L ,

habe mir erlaubt, Deiner Grafik noch eine Linie hinzu zu fügen. Vielleicht gibt sie die Richtung für die nächste Tage an, bis zum Kontakt mit GD200.

CSU.jpg

Nachtrag zwei Tage später: Constellation Software hat sich nicht an meiner eingezeichneten Linie orientiert. (Da hat sich jemand nicht an unsere Abmachung gehalten).

GordonLegacy
Experte ★★★
737 Beiträge

Hoffnung ist an der Börse wohl der falsche Ratgeber, aber heute sah' doch es schon wieder freundlicher aus und die Mitcommunauten können alsbald die Oktober-Baisse hinter sich lassen. Drück die Daumen!

-- We go to our utmost, to bring you the best --
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.