am 14.11.2020 12:52
Hallo,
nachdem ich ein zweites Konto bei comdirect eröffnet habe, ist dieses auch nach Aktivierung von Multibanking in der App sichtbar.
Leider ist die zweite Visakarte unter "meine Karten" nicht sichtbar, sondern nur die vom Hauptkonto. Nach telefonischer Nachfrage bei der Hotline wurde mir erklärt, dass ich im Online-Zugang unter Karten/Visakarte die SMS-Info aktivieren soll. Das habe ich auch gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Ich bitte um Unterstützung.
VG
14.11.2020 20:28 - bearbeitet 14.11.2020 20:36
Hallo @m2
@m2 schrieb:Hallo,
nachdem ich ein zweites Konto bei comdirect eröffnet habe, ist dieses auch nach Aktivierung von Multibanking in der App sichtbar.
Leider ist die zweite Visakarte unter "meine Karten" nicht sichtbar, sondern nur die vom Hauptkonto. Nach telefonischer Nachfrage bei der Hotline wurde mir erklärt, dass ich im Online-Zugang unter Karten/Visakarte die SMS-Info aktivieren soll. Das habe ich auch gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Ich bitte um Unterstützung.
VG
Wie wäre es den Kundenservice von Comdirect auch in diesen Fall nochmals
zu kontaktieren?
Ich würde beim Kundenservice anrufen.
Kontakt.html
04106 - 708 25 00
Bitte halten Sie als Kunde
Ihre Zugangsdaten bereit
VG
Richard
am 16.11.2020 18:43
Hallo und vielen Dank für die Info.
Habe die Hotline angerufen.
Es ist leider nicht möglich, die zweite Visa in die App zu integrieren sondern nur die Visa des Hauptkontos.
VG