am 16.07.2024 19:48
Ein Login in die aktuellste Version der App ist nicht möglich. Habe es auf 2 Geräten (beide Android 14) in der aktuellsten App (7.0.0 vom 28.06.24) probiert, die im Play Store verfügbar ist.
Es kommt der Fehler/Hinweis, dass ein neue App-Version verfügbar ist (was nicht stimmt) und man bitte ein Update durchführen soll.
17.07.2024 18:48 - bearbeitet 17.07.2024 18:49
17.07.2024 18:48 - bearbeitet 17.07.2024 18:49
Wir haben das selbe Problem seit ein paar Tagen. Ebenfalls auf 2 verschiedenen Android Handys (beide Android 12).
Die App verlangt ein Update das nicht existiert und lässt sich nicht nutzen.
am 17.07.2024 22:04
Bei uns ebenfalls. Haben den Kundenservice gestern angerufen, die haben das weitergeben. Mal schauen, wann der Fehler behoben wird
am 17.07.2024 23:09
Hier das gleiche Problem. seit einigen Tagen. Die App verlangt nach einem Update, die neueste Version ist allerdings schon installiert. Google Pixel 3 und Pixel 7 mit gleichem Fehler.
am 18.07.2024 14:55
Moin,
tut mir leid. Wir schauen uns das mal an. Ich melde mich dann hier wieder.
VG
Christoph
am 22.07.2024 18:13
Guten Abend, @SMT_Chris!
Vielleicht könnte sich bei der Gelegenheit auch gleich einmal jemand ansehen, warum die Young App im Google Play Store nicht für (bestimmte) Tablets freigegeben ist?
Mir scheinen insbesondere wlan-only Tablets ausgeschlossen zu sein (bei uns im Haushalt z.B. Samsung Tab S8 und S5e, während die gleichen Modelle mit SIM-Karte die App aus dem Play Store installieren können).
(Ich habe entsprechendes schon im September 2023 und dann noch einmal im Februar 2024 per eMail an app@comdirect.de gefragt - bislang aber leider keinerlei Antwort erhalten...)
Besten Dank!
am 23.07.2024 22:24
Der Login in der App funktioniert nun übrigens wieder.
Viele Grüße
Bernd