Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Young App funktioniert unter Android nicht

quakenstein
Autor ★
9 Beiträge

Ein Login in die aktuellste Version der App ist nicht möglich. Habe es auf 2 Geräten (beide Android 14) in der aktuellsten App (7.0.0 vom 28.06.24) probiert, die im Play Store verfügbar ist.
Es kommt der Fehler/Hinweis, dass ein neue App-Version verfügbar ist (was nicht stimmt) und man bitte ein Update durchführen soll.

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wir haben das selbe Problem seit ein paar Tagen. Ebenfalls auf 2 verschiedenen Android Handys (beide Android 12).

Die App verlangt ein Update das nicht existiert und lässt sich nicht nutzen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei uns ebenfalls. Haben den Kundenservice gestern angerufen, die haben das weitergeben. Mal schauen, wann der Fehler behoben wird

floko
Autor
1 Beiträge

Hier das gleiche Problem. seit einigen Tagen. Die App verlangt nach einem Update, die neueste Version ist allerdings schon installiert. Google Pixel 3 und Pixel 7 mit gleichem Fehler. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Moin, 

 

tut mir leid. Wir schauen uns das mal an. Ich melde mich dann hier wieder.

 

VG

Christoph

Akki
Autor ★
7 Beiträge

Guten Abend, @SMT_Chris!

Vielleicht könnte sich bei der Gelegenheit auch gleich einmal jemand ansehen, warum die Young App im Google Play Store nicht für (bestimmte) Tablets freigegeben ist?

 

Mir scheinen insbesondere wlan-only Tablets ausgeschlossen zu sein (bei uns im Haushalt z.B. Samsung Tab S8 und S5e, während die gleichen Modelle mit SIM-Karte die App aus dem Play Store installieren können).

 

(Ich habe entsprechendes schon im September 2023 und dann noch einmal im Februar 2024 per eMail an app@comdirect.de gefragt - bislang aber leider keinerlei Antwort erhalten...)


Besten Dank!

 

quakenstein
Autor ★
9 Beiträge

Der Login in der App funktioniert nun übrigens wieder.

Viele Grüße
Bernd