Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Young App funktioniert unter Android nicht

quakenstein
Autor ★
9 Beiträge

Ein Login in die aktuellste Version der App ist nicht möglich. Habe es auf 2 Geräten (beide Android 14) in der aktuellsten App (7.0.0 vom 28.06.24) probiert, die im Play Store verfügbar ist.
Es kommt der Fehler/Hinweis, dass ein neue App-Version verfügbar ist (was nicht stimmt) und man bitte ein Update durchführen soll.

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
19.801 Beiträge

Wir haben das selbe Problem seit ein paar Tagen. Ebenfalls auf 2 verschiedenen Android Handys (beide Android 12).

Die App verlangt ein Update das nicht existiert und lässt sich nicht nutzen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
19.801 Beiträge

Bei uns ebenfalls. Haben den Kundenservice gestern angerufen, die haben das weitergeben. Mal schauen, wann der Fehler behoben wird

floko
Autor
1 Beiträge

Hier das gleiche Problem. seit einigen Tagen. Die App verlangt nach einem Update, die neueste Version ist allerdings schon installiert. Google Pixel 3 und Pixel 7 mit gleichem Fehler. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.944 Beiträge

Moin, 

tut mir leid. Wir schauen uns das mal an. Ich melde mich dann hier wieder.

VG

Christoph

Akki
Autor ★
9 Beiträge

Guten Abend, @SMT_Chris!

Vielleicht könnte sich bei der Gelegenheit auch gleich einmal jemand ansehen, warum die Young App im Google Play Store nicht für (bestimmte) Tablets freigegeben ist?

Mir scheinen insbesondere wlan-only Tablets ausgeschlossen zu sein (bei uns im Haushalt z.B. Samsung Tab S8 und S5e, während die gleichen Modelle mit SIM-Karte die App aus dem Play Store installieren können).

(Ich habe entsprechendes schon im September 2023 und dann noch einmal im Februar 2024 per eMail an [email protected] gefragt - bislang aber leider keinerlei Antwort erhalten...)

Besten Dank!

quakenstein
Autor ★
9 Beiträge

Der Login in der App funktioniert nun übrigens wieder.

Viele Grüße
Bernd