am 23.07.2025 08:49
Warum kann ich mit meiner Comdirect-App keine Überweisungen vom Konto meiner Ehefrau vornehmen? Ich bin bevollmächtigt und sehe das Konto auch in der App.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 23.07.2025 13:06
Du hast jetzt 5 Beiträge geschrieben und bist in keinem über mickrigige 2 Zeilen hinausgekommen.
Daher ein gut gemeinter Tipp:
Entweder macht Du Dir die Mühe eine zusammenhängende und nachvollziehbare Fehlerbeschreibung, ggf. inkl. Screenshots, zu liefern. Oder Du wirst ausschliesslich auf Leute angewiesen sein, die Lust auf ein Ratespiel haben, bei dem sie sich die Informationsbruchstücke selber mühsam erfragen müssen. Solche Foristen sind aber eher rar.
am 23.07.2025 15:51
@Antonia Wenn über die Hotline eine schnelle und problemlose Kommunikation möglich wäre, hätte ich hier nichts gepostet.