Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 11:20
Seit heute spinnt die Trading App und lädt nicht mehr, direkt nach dem Öffnen bleibt sie hängen. Hab ein Android von Sony. Im Google Play Store schildern mehrere User ein ähnliches Problem. Nach Neuinstallation dasselbe Problem.
Es geht wohlgemerkt um die Trading App, nicht die normale Banking App (zu letzterer gibt's hier gerade ja auch Fehlermeldungen)
- Labels:
-
Apps
- Tags:
- apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.02.2021 04:24 - bearbeitet 19.02.2021 04:25
Ganz schlecht. Seit 3 Tagen geht die App nicht mehr. Wenn ihr es schon nicht hinbekommt, wie wäre es, wenn ihr bis dahin zur letzen funktionierenden Version zurück rollt? Mich habt ihr damit als Kunden verloren, Depot zieht um.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2021 09:41
Selbes Problem - Pixel 5. Heute ist der 4. Tag an dem die App nicht mehr funktioniert. Daten/Cache löschen, Neustart, Neuinstallation der App behebt das Problem nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2021 09:50
Hallo zusammen,
dieses Fehlerbild tritt nur auf einigen Gerätetypen auf. Die Kollegen bereiten bereits ein Update vor. Weicht bitte vorübergehend auf die comdirect App, mobile App oder die Webseite aus.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2021 10:07
4 Tage down und heute ist Freitag und es wird noch nicht einmal ein Rollback angeboten, wie soll man sich als Kunde bei einem solchen Verhalten fühlen?
Mein Depotübertrag ist eingeleitet!
Gurß,
Andreas
19.02.2021 17:28 - bearbeitet 19.02.2021 17:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.02.2021 17:28 - bearbeitet 19.02.2021 17:44
Auch mein Unmut steigt. Immer wieder diese Probleme, und dann dauert es auch noch Tagelang bis so etwas behoben wird. Am Wochenende wird wahrscheinlich auch nichts passieren? Wie schon richtig angemerkt wurde sind die anderen Apps kein adäquater Ersatz für die Trading App.
Welches Handy darf ich denn noch kaufen um so etwas vorzubeugen? Kann man euer Startup denn mit Spenden unterstützen? Schaut Ihr euch die Bewertungen im Playstore an? Man muss sich schon ordentlich anstrengen um 1,3 Sterne zu erreichen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2021 10:28
Guten Morgen,
seit einer Woche funktioniert die TradingApp nicht mehr. Dies ist Ihnen bekannt und der Fehler betrifft keine einzelnen Geräte. Bisher ist die Aussage ihrerseits immer noch, dass sie nicht wissen wann ein Update zur Fehlerbehebung kommt.
Ich finde dieses Vorgehen unverschämt. Wir reden nicht von einer App zum Spielen, sondern um eine App die zig Nutzer sehr viel Geld kostet, da wir seit einer Woche keine Nachrichten über gesetzte Targets bekommen.
Für mich ist das ein unhaltbarer Zustand. Entweder ich kann mich auf Comdirect verlassen oder ich muss Comdirect verlassen und sicher auch viele andere Nutzer. Darüber sollten sie nachdenken und mit Hochdruck einen Patch liefern, sonst sind sie innerhalb kürzester Zeit viele Kunden los. Das ist nicht in ihrem und unserem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2021 10:53
Hallo,
bei meinem Pixel 4a 5G habe ich seit einer Woche dieses Problem.
Was ist hier Ihr Lösungsansatz? Es kann doch nicht sein, dass diese trading App eine so lange Zeit in Störung ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 09:40
Das Problem lässt sich relativ leicht einkreisen. Mit Android 11 Geräten läuft es nicht mehr mit Android 10 oder noch tiefer läuft es. Das sollte auch eine Comdirect bereits mitbekommen haben. Wenn sie ein Android Gerät mit einer Version kleiner als 11 haben, sollte es mit dem Gerät funktionieren. Ist allerdings nur ein schwacher Workaround.
Gruss
Sven
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 19:37
Hallo liebes Support-Team,
nun wäre es langsam an der Zeit die Trading App wieder in Gang zu bringen. Ein Ausweichen auf andere Handelsoptionen von comdirect kostet Zeit und damit Erträge. Auf Samsung A71 läuft die App ohne Probleme, auf S21 darf der Ladekreis seit Tagen bestaunt werden.
Gruß Sven
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 22:17
same here.... S20, keine Trading app.

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Get Started with Binance Referral Code "K3ODOQA8" in Wertpapiere & Anlage
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- O&F Trading in Wertpapiere & Anlage