Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App

29 ANTWORTEN

Saisonziel
Autor ★
7 Beiträge

Egal welcher Hersteller, das Problem gibts bei allen Android Phones mit der neuesten Firmware. Alle, die Android 11 haben, haben das Problem....

AndreHH

Leider eine unzumutbare Katastrophe! Seit einer Woche! keine Möglichkeit sich bei der App anzumelden!  

Hier sieht man aber auch den Fokus von Comdirect, Kundenservice - Fehlanzeige!

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

danke für eure Rückmeldungen und Hinweise. Leider kann ich euch noch keinen Termin für die Behebung des Fehlers nennen und möchte deshalb nochmals auf die behelfsweise Nutzung der Alternativen

 

comdirect App

mobile App

Webseite

 

hinweisen.

 

An der Bereitstellung eines Updates wird mit Hochdruck gearbeitet.

 

Gruß

Erik

 

steb
Autor
2 Beiträge

Moin,

Ihr solltet Euch mal bewusst machen, dass die App praktisch Eure einzige 'Filiale' ist - im 'echten Leben' würdet Ihr ja wegen einer klemmenden Eingangstür auch nicht für über 'ne Woche dichtmachen, oder? Zumindest würde das nicht lange gut gehen...

Ich habe nun seit zig Jahren mein Konto/Depot bei Euch - wäre schade, wenn ich irgendwann der letzte Kunde wäre, nur weil ihr offenbar am falschen Ende spart...
Viele Grüße:

Steffen.

AlexTr
Autor
1 Beiträge

Hallo Erik,

 

Warum wollt ihr einfach nicht ein Roll-Back machen? Mit der vorrigen Version der App geht alles wunderbar. So haben die Entwickler Zeit, den Fehler zu finden und müssen nicht "mit Hochdruck"daran arbeiten, dass es dann wieder Probleme mit der App gibt.

 

Gruß

Alex

patrickh
Autor
1 Beiträge

Schön wärs, wenn ein Rollback etwas bringen würde. Habe von meinem Bruder die APK der alten Version bekommen und installiert. Hier lässt es sich nicht (mehr) einloggen, ebenfalls seit Tagen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

+++ UPDATE :

 

Es tut mir leid, ich habe mich mit dieser Aussage geirrt. Sie bezieht sich nämlich auf ein Update der photoTAN App. Für die trading App ist das Update nach wie vor in Vorbereitung. Es wird leider noch etwas dauern. 

 

Gruß Erik +++

 

Hallo zusammen,

 

wir haben kürzlich ein Update für Android (Version 8.1.3) und iOS (Version 8.2.0) zur Freigabe in den Stores bereitgestellt, das den beschriebenen Fehler beheben soll. Möglicherweise dauert es noch ein wenig, bis das Update in den Stores zur Verfügung stehen.

 

Gruß

Erik

jahahallo

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Saisonziel,

 

die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Was die neuen Kontomodelle ab 01.05. damit zu tun haben, erschließt sich mir allerdings nicht.

 

Viele Grüße

Mario


Echt, das erschließt sich dir nicht? Dass an eine Bank, die ihre Kosten für die Nutzung ihrer Dienste erhöht, entsprechend ein erhöhter Anspruch an Service, Zuverlässigkeit und Qualität dieser Dienste gestellt wird? Schade.

MC0815
Autor
1 Beiträge

Update steht bereit. Die App funktioniert wieder.

Absolute Frechheit über 1 Woche darauf warten zu müssen. Zum Glück hatte ich noch ein iPhone sonst wäre ich die letzten Tage ziemlich aufgeschmissen gewesen. 

2002W211
Einsteiger
1 Beiträge

Danke MC 0815. Diese Info hätte m.M.n. direkt vom Support  kommen sollen. Egal auf meinem Pixel 4a (Android 11) funktioniert  die App nun auch wieder. Auf meinem redmi note4 von Xiaomi gab es keine Beeinträchtigungen. (Android 6.0)