- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2024 15:23
Da wird halt ein Server ausgefallen sein.
Es ist Sonntag, da gibt es eh nichts zum Traden. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2024 08:38
Die Trading-App sorgt bei mir immer wieder für Verwirrung. Ich habe eine offene Order, die bei 8,30 Euro auslösen soll. Der aktuelle Kurs wird mit 8,16 Euro angezeigt, aber es erfolgt kein Kauf. Zunächst dachte ich, dass zur aktuellen Uhrzeit noch nicht gehandelt wird. Dann habe ich mich über den Computer in mein Depot eingeloggt - und dort wird der Kurs mit 8,28 Euro angezeigt, trotzdem hat der Kauf noch nicht ausgelöst.
Das Traden macht wirklich keinen Spaß, wenn ich mich auf die Zahlen nicht verlassen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2024 08:47
Was willst du?
Der Ask ist 8,34 Euro. Da musst du schon noch ein paar Cent drauf legen oder warten. 🙂
25.07.2024 08:49 - bearbeitet 25.07.2024 08:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25.07.2024 08:49 - bearbeitet 25.07.2024 08:50
Aber warum wird mir dann nicht 8,34 Euro sondern 8,16 Euro angezeigt (s. Screenshot oben)? Ich finde das sehr verwirrend.
P.S. inzwischen hat der Kauf bei 8,30 Euro ausgelöst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.07.2024 10:41
Der Grund ist daß solche Apps von inkompetenten Menschen geplant und entwickelt werden. 😞
Ein Sales Manager (Schwätzer mit 5% Sachkenntnis) kommt auf die Idee wir brauchen eine App.
Dann sucht man sich einen Product Manager (50% Sachkenntnis) und lässt den eine Spezifikation schreiben.
Dann sucht man sich möglichst billige Entwickler (0% Sachkenntnis) die das umsetzen.
Da die Spezifikation erfüllt wird sind alle zufrieden und der zusammen gefrickelte Müll wird auf die Kundschaft los gelassen.
Eine Software zum Wertpapier-Handel die keinen Bid, Ask und die Size anzeigt ist vollkommen wertlos.

- « Vorherige
- Nächste »
- Umfrage unter CFD-Trader*innen inkl. FTMO-Gewinnchance! in CFD
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- O&F Trading in Wertpapiere & Anlage
- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps