abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App komplett down

Dennis-Chris
Autor ★
11 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

langsam kann man richtig die Uhr danach stellen. Eine neue Woche beginnt und die Comdirect Trading App hat massive Probleme. Keine Verbindung, keine Kurse. Liebe Comdirect: warum bekommt ihr eure App einfach nicht in den Griff?? Wollt ihr aktiv die Kunden vergraulen?

12 ANTWORTEN

Rene1987
Autor
2 Beiträge

Bei mir leider auch, keine Kurse... Direkt rotes Ausrufezeichen beim Start

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit kommt es zu Störungen in der trading App. Die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

 

Viele Grüße

Mario

Dennis-Chris

Standardantwort seit Monaten... 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dennis-Chris,

 

die Störung wurde behoben. Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Mario

Dennis-Chris

Ich kann bestätigen dass die App wieder funktioniert, allerdings immer noch mit langen Ladezeiten. Hier muss dringend an der Wurzel des Problems gearbeitet werden oder man entscheidet sich als comdirect die App ganz abzuschalten. Ich hingegen werde mir die Tage mal Alternativen am

Markt ansehen. Es kann nicht sein dass ich mit Comdirect in den wichtigsten Handelsphasen immer handlungsunfähig bin. Es sagt keiner was, wenn mal ein Problem auftritt. Aber dieses gravierenden Probleme in der Trading App treten Woche für Woche auf und sind nicht mehr tolerabel.

Erik
Autor ★★
14 Beiträge

Ich muss auch feststellen, dass derzeit der Wurm drin ist. Stellenweise gibt es in der Trading App ziemlich hässliche Darstellungsfehler wo der Dax-Wert in das Diagramm rutscht usw.

 

Weiterhin ist beispielsweise seit mehreren Tagen kein Kurs bei Paul Hartmann (747404) angezeigt. Hängt einfach fest. 

Taiko-ka
Autor ★★★
45 Beiträge

Ich wundere mich auch seit einiger Zeit über die dargestellten Kurse beim ETF A1JX52. Vielleicht liege ich falsch (bin neu hier, habe die App erst vor 2 Wochen installiert). Aber die Kurse liegen in der Trading App zwischen 60 und 65 USD, es müssten aber umgerechnet 70 und 75 EUR sein (Wechselkurs falsch eingestellt?). Oder stehe ich diesbezüglich komplett auf dem Schlauch?

 

Für eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar! Wünsche Euch einen schönen 1. Mai!

 

Edit: Danke, der Fehler wurde behoben.

Taiko-ka
Autor ★★★
45 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer , leider habe ich mich zu früh gefreut und der alte Fehler ist wieder da. Könntet Ihr da bitte mal schauen?

 

Danke und liebe Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Taiko-ka,

 

derzeit werden einige Papiere, die in Fremdwährung angezeigt werden, mit zu hohem Kurs dargestellt. Die Kollegen sind an dem Fehler dran.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.