am 20.08.2021 16:42
Hallo @mySenf.cd,
bitte stelle einmal sicher, dass du die "comdirect mobile App" nutzt.
Dort kannst du nach dem Login oben rechts auf das Menüsymbol tippen und unter dem Punkt Depot auf Musterdepot tippen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 20.08.2021 18:50
Hallo @SMT_Jan-Ove
die "comdirect mobile App" wird mir im Apple App Store als nur fürs iPad angezeigt, daher hatte ich die nicht installiert.
Installiere ich sie, wird mir als erstes empfohlen die neue "comdirect App" zu verwenden. Die habe ich ja schon. Die Empfehlung hat auch gute Gründe, denn die "comdirect mobile App" ist auch nicht besonders gut, da sie offensichtlich nur die Weboberfläche als App verpackt ist. Man kann nicht einmal Touch ID / Face ID verwenden, sondern muss sich jedes Mal neu anmelden. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zur Anmeldung im Browser.
Wenn das die Lösung sein, bin ich nun doch wieder sehr enttäuscht.
am 23.08.2021 08:57
Hallo @my.Senf.cd,
genau die App ist gemeint. Es ist allerdings auch korrekt, dass du über die comdirect mobile App im Prinzip auf der mobilen Website unterwegs bist. Leider gibt es derzeit keine andere Lösung, um Musterdepots auf dem Smartphone anzuzeigen.
Beste Grüße
Jan-Ove