- « Vorherige
- Nächste »
Trading App Alarme werden gelöscht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2020 19:22
Liebes Comdirect Team ihr kostet mich eine Menge Geld, da jeder Alarm den ich in der Tradingapp einstelle bei schließen oder längerer (1 Std) nicht Benutzung der App wieder gelöscht wird. Das macht es mir unmöglich schnell auf Kursschwankungen, bei Werten außerhalb meiner Limitorder zu reagieren. Bitte fixt das.
LG
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.10.2020 20:52
Hallo!
Wann bist der Fehler endlich behoben sein? Regelmäßig lege ich jede Menge Alarmbenachrichtigungen fest, um dann kurze Zeit später festzustellen, dass allesamt verschwunden sind... wieder und wieder ;-( Auf diese Art habe ich schon diverse Käufe nicht tätigen können! Wieso kann das Problem, welches schon lange zu bestehen scheint, nicht behoben werden?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.10.2020 08:01
Hallo @Comparator,
die Kollegen sind an dem Thema dran. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2020 22:33
habe das gleiche Problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.10.2020 22:19
Unfassabar wie nervig das ganze ist.
Mittlerweile habe ich echt genug von der Comdirect. Wenn es nicht ständige Top-ETF wechsel oder die Gebühren sind...dann ist es die App die spinnt. Sry aber mit der Leistung werdet ihr bei mir nicht mehr Punkten.
In Sachen Sparplan werde ich mal die Konkurenz aufsuchen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.08.2024 22:38
Mal ehrlich. Das Thema ist 4 Jahre alt und es wird oft gemeldet, aber es wird nichts unternommen um es zu fixen? Bin da echt fassungslos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.08.2024 22:50
@MK8 schrieb:Mal ehrlich. Das Thema ist 4 Jahre alt und es wird oft gemeldet, aber es wird nichts unternommen um es zu fixen? Bin da echt fassungslos
In diesen 4 Jahren sollte wohl jeder erkannt haben daß dieses Thema vollkommen belanglos ist und daher auch nichts passieren wird.
Wenn du Alarme für irgend etwas willst dann geh zu einem Provider der das anbietet. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.08.2024 22:53
Wenn es belanglos wäre, dann sollte man die Funktion nicht anbieten. Richtig unnötige Aussage von ihnen. Ich baue auch keine Triebwerke an ein Auto, wenn es eh nicht fliegen kann, aber auch nichts anderes erwartet hier.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.08.2024 23:23
@MK8 schrieb:Wenn es belanglos wäre, dann sollte man die Funktion nicht anbieten. Richtig unnötige Aussage von ihnen. Ich baue auch keine Triebwerke an ein Auto, wenn es eh nicht fliegen kann, aber auch nichts anderes erwartet hier.
Nun ja,
Diese blöde Trading App war nie ein DeLorean und wird das auch niemals sein. 🙂

- « Vorherige
- Nächste »
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- O&F Trading in Wertpapiere & Anlage
- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte