abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Alarme werden gelöscht

Justsomeone
Autor
1 Beiträge

Liebes Comdirect Team ihr kostet mich eine Menge Geld, da jeder Alarm den ich in der Tradingapp einstelle bei schließen oder längerer (1 Std) nicht Benutzung der App wieder gelöscht wird. Das macht es mir unmöglich schnell auf Kursschwankungen, bei Werten außerhalb meiner Limitorder zu reagieren. Bitte fixt das.

LG

27 ANTWORTEN

Comparator
Autor ★★★
53 Beiträge

Hallo! 

Wann bist der Fehler endlich behoben sein? Regelmäßig lege ich jede Menge Alarmbenachrichtigungen fest, um dann kurze Zeit später festzustellen, dass allesamt verschwunden sind... wieder und wieder ;-( Auf diese Art habe ich schon diverse Käufe nicht tätigen können!  Wieso kann das Problem, welches schon lange zu bestehen scheint, nicht behoben werden? 

Gruß 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Comparator,

die Kollegen sind an dem Thema dran. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen. 

Viele Grüße

Mario

Nomade

habe das gleiche Problem

MichiF
Autor
2 Beiträge

Unfassabar wie nervig das ganze ist.

Mittlerweile habe ich echt genug von der Comdirect. Wenn es nicht ständige Top-ETF wechsel oder die Gebühren sind...dann ist es die App die spinnt. Sry aber mit der Leistung werdet ihr bei mir nicht mehr Punkten.

In Sachen Sparplan werde ich mal die Konkurenz aufsuchen!

MK8
Beobachter
2 Beiträge

Mal ehrlich. Das Thema ist 4 Jahre alt und es wird oft gemeldet, aber es wird nichts unternommen um es zu fixen? Bin da echt fassungslos

Silver_Wolf
Legende
4.626 Beiträge

@MK8  schrieb:

Mal ehrlich. Das Thema ist 4 Jahre alt und es wird oft gemeldet, aber es wird nichts unternommen um es zu fixen? Bin da echt fassungslos

In diesen 4 Jahren sollte wohl jeder erkannt haben daß dieses Thema vollkommen belanglos ist und daher auch nichts passieren wird.

Wenn du Alarme für irgend etwas willst dann geh zu einem Provider der das anbietet.  🙂

MK8
Beobachter
2 Beiträge

Wenn es belanglos wäre, dann sollte man die Funktion nicht anbieten. Richtig unnötige Aussage von ihnen. Ich baue auch keine Triebwerke an ein Auto, wenn es eh nicht fliegen kann, aber auch nichts anderes erwartet hier.

Silver_Wolf
Legende
4.626 Beiträge

@MK8  schrieb:

Wenn es belanglos wäre, dann sollte man die Funktion nicht anbieten. Richtig unnötige Aussage von ihnen. Ich baue auch keine Triebwerke an ein Auto, wenn es eh nicht fliegen kann, aber auch nichts anderes erwartet hier.

Nun ja,

Diese blöde Trading App war nie ein DeLorean und wird das auch niemals sein.    🙂

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.