am 04.02.2021 09:40
@Sir_Pixalot schrieb:Fehlen Dir auch noch die WP-Abrechnungen vom 15.01.21 ?
ne, alles Ordnungsgemäß da
Abrechnungen, Report usw. von allen Depots.
Nur diese verflixten Steuersachen fehlen.
am 04.02.2021 12:03
Hallo zusammen,
wir wissen, dass die aktuelle Situation unbefriedigend ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, aber derzeit können wir hierzu noch keine Wasserstandsmeldung abgeben.
Viele Grüße
Mario
am 04.02.2021 19:57
@baha schrieb:Meine Steuerübersicht stimmt auch hinten und vorne nicht.
Habe eben gelesen, dass einem anderen Kunden vom Support geraten wurde, den Freibetrag um 1€ zu verändern, um eine Neuberechnung auszulösen? Da verschlägt es mir fast die Sprache.
.....
Huhu @baha und alle anderen!
Ich habe das jetzt echt spaßenshalber getestet.
Trommelwirbel...... nix
Die Tat der Verzweiflung *schauganztraurig*
Aber egal. Auch wenn es denn tatsächlich zum Erfolg geführt hätte, ein Unding bliebe es!
Wie war das doch gleich mit der Geduld?
OOOOoooooommmmmmmmm
am 11.02.2021 10:34
Traurig, daß die IT-Abteilung der CoDi es nicht schafft, das Problem mit der leeren Steuerübersicht zu lösen. Auf mehrfache telefonische Nachfrage immer die gleiche Antwort....."es wurde weitergeleitet, und wir arbeiten daran". Dies nun schon seit über einem Monat! Sehr unbefriedigend, ebenso wie die Tatsache, daß seit kurzem der Kontostand auf der persönlichen Seite sehr spät, d.h. öfter erst nachmittags aktualisiert wird. Meines Wissens werden die neuen Daten doch eigentlich nachts vom Server abgerufen. Auch hier scheint es in letzter Zeit häufiger Probleme zu geben. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
am 11.02.2021 10:51
Bin da ganz bei dir @Rhabarbär !!!
Bei mir herrscht auch gähnende Leere!
Das Vertrauen sinkt bei jedem Klick auf die Steuerübersicht.
Es wird unerträglich!
am 22.02.2021 16:01
Huhuuuu @ehemaliger Nutzer
Hast du evtl Neuigkeiten zu diesem Thema?
Konnte es mittlerweile behoben werden und bin ich jetzt die einzige, die lauter Nullen in der Steuerübersicht sieht?
Gibt es irgendwelche Handlungsempfehlungen für Kunden?
Ich möchte nicht unnötig die heiße Linie besetzen oder den Strombriefkasten zumüllen.
Freue mich über eine Antwort von dir (egal, wie sie ausfällt).
am 22.02.2021 16:05
Hallo @Antonia,
leider gibt es hierzu keine Neuigkeiten. Dieser Fehler ist weiterhin akut und befindet sich in Klärung.
Ich würde dir gerne eine andere Nachricht geben. Sorry. 😞
Viele Grüße
Mario
am 22.02.2021 17:05
Danke dir für deine Antwort @ehemaliger Nutzer !
am 22.02.2021 17:14
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Antonia,
leider gibt es hierzu keine Neuigkeiten. Dieser Fehler ist weiterhin akut und befindet sich in Klärung.
@ehemaliger Nutzer
Hallo Mario,
nimm es bitte nicht persönlich, und ich weiß das Ihr nichts dafür könnt,
aber das verhalten der Codi ist nicht nur xxxxxxxxxxx,
sondern auch xxxxxxxxx !
Wir schreiben den 22.02.2021 ... würden andere so arbeiten,
ich will es gar nicht hier sagen *PIEP* *Pieppiep* und *PIEP*
...wäre es nicht so traurig ...es wäre
Und selbst andere Finanz Dienstleister schütteln den Kopf.
Ich würde dir gerne eine andere Nachricht geben. Sorry. 😞
Viele Grüße
P.
am 22.02.2021 17:55
@huhuhu, stimme dir in jeder Hinsicht zu. Die IT-Abteilung der CoDi muß ja außerordentlich qualifiziert sein, wenn sie ein solches Problem nach fast 2 Monaten immer noch nicht gelöst bekommt. Fragt man sich ernsthaft mittlerweile, ob das überhaupt je geschehen wird. Vertrauen fördert soetwas ganz sicher nicht. Kein Wunder, wenn die Konkurrenz sich schlapplacht. Überlege langsam wirklich, ob die CoDi noch die richtige Wahl für mein Depot ist.