am 14.04.2021 13:08
Liebe Lesenden
Keine Ahnung, ob das Thema hier wirklich richtig platziert ist?
Ich habe da echt sehr große Bauchschmerzen, wenn ich in meine Steuerübersicht gehe.
Seit Januar sind alle Töpfe leer!
Ganz ehrlich, das geht gar nicht und ich bin jetzt echt allmählich stinkend sauer.
Das Vertrauen, dass die Berechnungen trotzdem korrekt seien, ist bei mir nicht mehr ausreichend stark genug.
Das Problem sei ja bekannt und es wird fieberhaft dran gearbeitet.
Und ich finde, wenn es um die Steuern geht, da darf es keinen Spielraum geben!
😠
Anfang diesen Jahres habe ich per Kontaktmail die CoDi über veränderte Religionszugehörigkeit informiert. Ich sollte dann einen Nachweis per Mail einreichen.
Weiß nicht, wie lange aber ein paar Wochen waren es, erhielt ich die Info, dass man sich darum kümmern wolle und eine Anfrage stellen würde.
Danach erhielt ich keine Info mehr.
Allerdings habe ich nun die Änderung diesbezüglich in der Steuerübersicht entdeckt.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!!!
Es ist leider nicht selbstverständlich, dass eine Bank diese anlassbezogene Anfrage stellt! Sie sollte es aber, ich habe nun auch leider gegenteilige Erfahrungen machen müssen.
Also dickes Lob an diesen Service!
😍
Bleibt gesund!!!
am 26.05.2021 10:04
@huhuhu schrieb:
@Antonia schrieb:Never ending Story????
Nun ist mein Freistellungsauftrag weg!
@huhuhu , wie ist das bei dir?
Was haben die anderen da zu stehen?
Mannnnooooooo........
verstehe Deine Frage nicht 🤔
Gewinne 801.-/1602.- eingefahren ?
Grüße
P.hu
Hallo @huhuhu ,
wenn du die Frage nicht verstehst, bedeutet es wohl, dass bei dir alles ok ist.
Bei mir in der Steuerübersicht steht nun, dass gar kein Freistellungsauftrag vorläge.
Selbstverständlich habe ich einen, doch in der Übersicht steht 0 (null).
🤔
am 26.05.2021 10:28
tja meine liebe, dann kann man hier nur zum x-ten mal anführen.
Bitte rufen Sie den Kundendienst an...da wird Ihnen geholfen 😁
Viel Glück
und Grüße
P.hu
PS ...ich habe auch keinen mehr 😉
am 26.05.2021 10:57
@huhuhu schrieb:tja meine liebe, dann kann man hier nur zum x-ten mal anführen.
Bitte rufen Sie den Kundendienst an...da wird Ihnen geholfen 😁
Viel Glück
und Grüße
P.hu
PS ...ich habe auch keinen mehr 😉
Danke @huhuhu für deine Antwort.
Das heißt also, deine Steuerübersicht ist nach wie vor korrekt.
am 26.05.2021 10:58
@Antonia schrieb:
@huhuhu schrieb:tja meine liebe, dann kann man hier nur zum x-ten mal anführen.
Bitte rufen Sie den Kundendienst an...da wird Ihnen geholfen 😁
Viel Glück
und Grüße
P.hu
PS ...ich habe auch keinen mehr 😉
Danke @huhuhu für deine Antwort.
Das heißt also, deine Steuerübersicht ist nach wie vor korrekt.
jes mei Görl 😉
am 26.05.2021 15:16
Bei mir sieht auch alles normal aus. Der Freistellungsauftrag ist noch vorhanden und die Verlusttöpfe sind augenscheinlich korrekt.
Viele Grüße
Weinlese
am 26.05.2021 21:26
Hallo @Weinlese
Vielen Dank für deine Rückmeldng!
Dann ist es wohl kein generelles Problem.