Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Drittdienste

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@SMTcomdirect 

IMG_0054.jpeg

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
13 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@__dpk 

Was meinst du genau? Bzw. was für eine Handlung führst du auf unserer Seite aus?

VG

Christoph

Fondor
Autor ★★
15 Beiträge

Ich gehe davon aus das @__dpk  folgende Seite aufgerufen hat:

https://kunde.comdirect.de/itx/drittdienste/verwalten

welche bei mir auch nicht funktioniert.

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Richtig, einfach die Seite aufgerufen. Nicht besonders schwierig zu reproduzieren.
Sollte also auch durch die IT nachvollziehbar sein.

PS: Ich gehe davon aus/erwarte, dass der Hinweis im Text auch eingehalten wird:

Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.

Möchtest du hier irgendwie Lachkrämpfe provozieren?     LOL

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@__dpk 

In der Kürze liegt die Würze....schon klar. Eine kurze Erklärung wäre aber durchaus hilfreich gewesen, oder ein Link. Aber nun weiß ich was gemeint ist und ich kann mich darum kümmern. 

VG

Christoph

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@SMT_Chris Danke !

Ich bin davon ausgegangen, dass das Stichwort „Drittdienste“ ausreicht, da es einen gleichlautenden Menüpunkt gibt, der direkt auf einen Fehler läuft.

Eigentlich hätte ich auch gedacht, dass in so einem Fall bei der IT sofort eine Lampe angeht und sich unabhängig von dir da sofort jemand drum kümmert.

- Albert Einstein -

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @__dpk,

der Fehler wurde gefunden. Der Fix wird zum 25.06. eingespielt. Ich bitte um etwas Geduld. Danke. 

VG

Christoph

tgcleaner
Autor
3 Beiträge

Und btw. funktioniert das immer noch nicht, 
nicht nur die Verwaltungsseite, sondern tatsächlich schein auch Drittdienste gestört zu sein,
meine Bankanwendung kann auf bestimmte Konten nicht mehr zugreifen....
Ich hab mal eine Support-Anfrage gestartet.

tgcleaner

Wie schön,

ist damit lediglich die Verwaltungsfunktion gemeint, oder tatsächlich auch die Drittdienste Schnittstelle,
die ist nämlich wesentlich wichtiger, um mit Drittanwendungen auf die Konten zuzugreifen,
25.6. wäre da nach meinem Empfinden etwas spät... Quasi den ganzen Monat kein Zugriff...