Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung bei externen Konten

55 ANTWORTEN

Kirod
Autor ★
6 Beiträge

Kann das Problem bestätigen. Fremddepots (Flatex) werden falsch oder gar nicht angezeigt. Aber ebenso normale Girokonten wie von der ING (doppelte Umsätze?) und DKB gar kein Umsatz, aber dafür stimmt der Endbestand.

Das Problem tritt seit ca. 2 Wochen auf.

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Scheinbar immer noch defekt... 😮

 

Viele Grüße

Bru
Autor
1 Beiträge

Das kann ich leider auch bestätigen.

Bei mir funktioniert der Abruf vom externen Depotkonto leider auch nicht mehr...

 

Schöne Grüße

Kirod
Autor ★
6 Beiträge

Kann sich mal die Comdirect vielleicht dazu äußern? Was ist jetzt? Ab 26.04.2019 funtioniert der Mist nicht mehr. Also zwei Wochen! Wie lange sollen wir noch warten, bis nächstes Jahr??? Bis in 10 Jahren? Sollen wir komplett den Anbieter wechseln? Was jetzt? Auf E-Mail-Anfragen reagiert ja auch keiner.....

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Kirod  schrieb:

Ab 26.04.2019 funtioniert der Mist nicht mehr. 


1. Reiß dich mal zusammen und pass auf Deine Wortwahl auf. Der Service ist kostenlos und müsste überhaupt nicht angeboten werden.

2. Ich kann alle meine Karten und Konten bei anderen Banken aktualisieren und die Umsätze stimmen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kirod,

 

der Fehler ist bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Wann diese bereitsteht, können wir nicht vorhersehen. Wie lange du warten willst, darfst du dir natürlich selber aussuchen. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Wird hier veröffentlicht, wenn das Problem behoben wird?

 

Ansonsten: noch "kaputt", bei mir zumindest 🙂

 

Viele Grüße

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @JRK,

 

wenn alles nach Plan läuft, sollte der Fehler im Laufe der nächsten Woche behoben sein. Wir sagen Bescheid. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Kirod
Autor ★
6 Beiträge

Ach @SMT_Philipp , das hättest du nicht einfach so schreiben können, als ich gefragt habe. Ist ja nicht so, dass es um die Verwaltung von 100k geht und 12 Konten davon betroffen sind....aber ok, komisches Volk...

ridley

Es wäre ein Träumchen, wenn's wieder funktionieren würde!

Danke! Frau (zwinkernd)