Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@ SMT - Neue Ordermaske ? WO IST DAS LIVETRADING?

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Guten Tag,

wo ist denn jetzt die Ordermaske für das Live-Trading geblieben 😕

15 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Moin @schippchen,

 

ich finde das LT da, wo ich es immer finde. Oder verstehe ich Deine Frage falsch? 

 

tw_0-1682062952584.png

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

und dann klicken Sie mal drauf .... dann kommt eine Ordermaske, die mit LiveTrading nichts zu tun hat...

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

wo ist die einfache und übersichtliche LiveTrading-Maske abgeblieben?

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

jetzt ist Standard-Order angeklickt, obwohl ich über Live-Trading gegangen bin und dann muss ich erstmal auf Soforthandel gehen und runterscrollen etc.

Dann können Sich sich den LiveTrading Button auch sparen ...

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

tw_0-1682065282507.png

 

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Schade dass die neue Ordermaske nicht schon ein halbes Jahr zum testen und für Verbesserungsvorschläge zur Verfügung stand 🙄

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@ Tarulia - stimmt 👍

 

@ SMT

1) auf LiveTrading klicken = neue Seite

2) auf kauf oder verkauf und stückzahl klicken = wieder eine neue Seite

3) auf Soforthandel klicken = neue Darstellung

4) und endlich findet man ganz unten auch die Preisanfrage

 

Wer läßt sich sowas umständliches einfallen .... 😳

 

 

MacNicky
Autor ★★
36 Beiträge

Der Auflistung von @schippchen  ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich war bisher so naiv zu glauben, es könnte nicht mehr schlimmer kommen mit comdirect.

Wie die neue Ordermaske eindrucksvoll beweist geht es doch noch schlimmer.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Ich versteh ehrlich gesagt die Kritik daran nicht... die Angaben sind doch die gleichen wie man sie schon immer machen musste (und ohne die man die Preisanfrage ohnehin nicht stellen kann), nur ist es eben so strukturiert, dass man sie nacheinander eingibt und nichts überspringen kann. Das mag für Fortgeschrittene anfangs etwas seltsam anmuten, allerdings sollte man auch bedenken dass eben nicht jeder fortgeschritten ist.

 

Und davon ab hat comdirect auch an die fortgeschrittenen Nutzer gedacht:

 

Tarulia_2-1686151882667.png

 

 

 

 

Tarulia_1-1686151788157.png

 

Damit entfällt die Step-by-Step Anzeige und man hat die gesamte Order auf einmal im Blick. Einstellung ist oben rechts in der Ordermaske.

 

edit: Das war übrigens ein viel geäußerter Wunsch in der oben erwähnten Beta-Phase, der dann auch tatsächlich umgesetzt wurde. Also kann sich diesmal eigentlich keiner beschweren dass nicht auf Feedback reagiert wurde.