Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skurril und skurriler

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

So muß ich nun ein Bild posten, der Fehler ist hartnäckig.

EF25E0E4-AEED-48C7-80EB-515595A16836.png

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany
11 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Storm

danke dir für die Mühe und das Bild der Meldung. Ich leite das weiter. 

Viele Grüße

Jessica

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Ich hatte die „Beitragsflut“ schon mal, dann aber als einmaligen Fehler eingestuft und ignoriert.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

3600 Sekunden = 1 Stunde. 

Irgendein Problem mit der Zeitzone / Sommer / Winterzeit?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

KWie2
Mentor ★★
1.625 Beiträge

Hallo,

@Storm  schrieb:

So muß ich nun ein Bild posten, der Fehler ist hartnäckig.

es wäre schön, wenn Du das ein wenig klarer beschreiben könntest.

Ich mache es immer so (bei mir entstehen manchmal doppelte Zitierbalken, wenn ich ein Zitat zurechtkürze), dass ich den Text in der [HTML] Quelltext Ansicht bearbeite.

<blockquote><hr /><li-user login="Storm" uid="25377"></li-user>&nbsp; schrieb:<br />
<p>So mu&szlig; ich nun ein Bild posten, der Fehler ist hartn&auml;ckig.</p>
<hr /></blockquote>

Diesen Quelltext kannst Du editieren. Damit kann man doppelte Balken auch reparieren. Fehlende Balken vermutlich ebenfals, aber dann zitiere ich eben einfach neu.

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Danke.

Der Quelltext war dann später zwar ein Problem, aber das Posting war unmöglich.

PS:

Ich lebe in der gleichen Zeitzone wie die Bank, auch wenn ich manchmal denke, es stimmt etwas nicht.😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Storm,

kannst du mir bitte mal genauer beschreiben, in welcher Konstellation dieser Fehler in Erscheinung tritt? Z. B. welche Funktion hast du gewählt, hast du beim Verfassen weitere Menüfunktionen aufgerufen, hast du während du schriebst eine andere App aufgerufen, usw.? Endgerätetyp, App-Version bzw. Browsertyp und Betriebssystemversion wären vielleicht auch noch interessant.

Ich würde mich gerne daran versuchen, das Phänomen zu reproduzieren. Infos gerne via DN.

Gruß

Erik

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Ich hatte das Posting vorbereitet, also das dann als Foto hier gelandet ist, zwischenzeitlich mal etwas andere im Forum gelesen, dann die automatisch gespeicherte Version aufgerufen, und dann versucht es zu speichern.

Dann ging das Elend mit der Meldung los, mehrfach versucht, dann aufgegeben, Foto gemacht und anderes Thema mit dem Bild gepostet.

Hartnäckig hatte sich das System geweigert das in dem Ursprungsthread zu posten.

Womöglich etwas mit der Autosave Funktion, wenn man dann mehrmals zu posten versucht?

Ich denke letztes mal war es ähnlich, wenn ich mein Posting nicht gleich abschließe,,sonder Zeit bis dahin vergeht, bzw. kurz etwas anderes im Forum liest.

Ach so, iPad mit IOS 15.5 und Safari.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Storm,

danke für deine Infos 😀

Klingt so, als ob sich das System bei dem ganzen Hin & Her irgendwie verschluckt hat. Mal sehen, ob es reproduzierbar ist.

Gruß

Erik

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Das kann wohl passieren.