Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder neues Layout

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstellung verkleinern, wodurch aber die Charts zu klein werden. Aber Charts beachten die Grafiker wohl sowieso nicht. Sind ja auch unwichtig, oder? Insgesamt zu viel in Signalfarbe gelb, z.B. die Knöpfe.

152 ANTWORTEN

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Es ist frustrierend.

 

Die Musterdepots funktionieren noicht mehr. 

- man muß alle gespeicherten Chartansichten für jeden neu aufgerufenen Wert neu eingeben

- selbst die Reihenfolge wird nicht eingehalten

Unter den Verantwortlichen ist ganz sicher niemand, der Musterdepots - geschweige denn gespeicherte Chartansichten nutzt.

 

Tragisch. Denn das war bisher einer der USPs der Seite. Nu isser weg.

Grüße eines zukünftigen Ex-Users

 

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

die charts, die gespeicherten Ansichten etc. sind aus Benutzersicht die größte Baustelle. Doch das ist den Machern nicht klar, weil sie die Features scheinbar nicht benutzen.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

In der Not zeigen sich die HeldenHerz

 

@Hegel sehr schön geschrieben (wo lernt man sowas?)

 

LG und volle Unterstützung

TutsichGut

 

Edit:

Ich habs mir gestern abend angetan und die CoDi-Seite auf meinem 7"Tablet aufgerufen.

Ich gehe mir heute eine Lupe kaufen.

Weil, die Schrittgröße ist festgenagelt, nix mehr mit 2 Fingern vergrößern.Smiley (traurig)

Da kontrakariert die Möglichkeiten dieser kleinen Supergeräte Frustrierte Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

sein Name ist doch @Hegel, der kann so was ...

 

Ja wirklich super geschrieben, Danke dafür @Hegel.

Grüße

Eckhard

NobleMetal

Mit dem neuen Layout habe ich kein Problem, NUR die Größe gehört adaptiert.  Da bekommt man ja Augenkrebs 😉

 

Wäre toll wenn, hier eine Änderungen wieder zur alten Schriftgröße erfolgt.

 

DANKE

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,
ich weiß nicht ob Ihr das schon festgestellt habt? Aber im Informer ist der Chartvergleich für Aktien und wahrscheinlich auch für die anderen Anlageklassen ohne Funktion, denn es wird kein Chart angezeigt. Einfach leere weiße Fläche....
Eine bitte, bei so einem Relaunch einfach ein paar Leute abstellen zum testen nach dem Ihr es Live gestellt habt. 
Wir sind ja nett und melden euch die Fehler aber es ist eigentlich Eure Aufgabe die Fehler zu finden.

Und gleich noch eine Info.
Die Mobilen Benutzer, die mit dem Smartphone meine ich jetzt, habt Ihr seit gestern aus der Community geworfen, da der community link auf einem iPhone  so aussieht
...www.comdirect.dehttps.... 
und das geht in die Hose...
Das hatten wir doch schon mal oder ?
Grüße
Eckhard

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Hegel   trifft den Nagel auf den Kopf. Wunderschöner Text! Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Leider ist die Diskussion hier aber Zeitverschwendung. Das Eingestehen von Fehlern oder ein "Zurückrudern" gehört nicht zu den Stärken von comdirect, das war schon immer so. Daher wird sich leider - wie schon bei den letzten mißratenen Faceliftings - am neuen Hipster-Design erstmal nichts ändern. Schade, aber ist halt so.

 

Viele Grüße aus einem regnerischen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

schippchen
Experte ★
182 Beiträge
 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Comdefekt02.jpgComdefekt03.jpgComdefekt04.jpg

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

so sieht die Optimierung fürs Handy aus Frustrierte Smiley

tolles Qualitätsmanagement !