Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlimmster Kundenservice aller Zeiten

Lisa123
Autor ★
9 Beiträge

Weil ich auf keiner Hotline durchkomme und comdirect mir nicht auf meine Emails antwortet, sehe ich mich gezwungen, diesen Beitrag hier zu veröffentlichen: die comdirect hat den schlimmsten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Was muss man tun,  um mit einem Menschen zu sprechen, anstatt einer KI, sodass einem geholfen werden kann? Seit Tagen hänge ich STUNDENLANG in Hotlines rum. 2 mal durfte ich mit echten Menschen reden, die mir jeweils nur gesagt haben, dass ich in der falschen Hotline sei, obwohl ich Anweisung durch die comdirect erhalten habe, mich an diese zu wenden. 

Was kann ich tun? Danke

26 ANTWORTEN

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
180 Beiträge

Hallo @Lisa123,

Hat sich dein Anliegen erledigt?

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Ines

OliR78
Autor
2 Beiträge

ich gebe völlig recht, der Service und die Erreichbarkeit ist eine einzige Katastrophe,

Antonia
Mentor ★★★
3.512 Beiträge

Tja @OliR78 wie soll man auf diesen Satz angemessen reagieren?

Hast du alle Kontaktmöglichkeiten genutzt?

Möchtest du Hilfe aus der Community?

Grüße von Antonia

HarryAP
Experte ★
240 Beiträge

Hallo @Lisa123 , versuche vor dem nächsten Hotline-Versuch, erst hier in der community, Dein Anliegen zu schildern. 

Mit der comdirect bin ich sehr zufrieden mit Interface bei Browser und App, der Abwicklung und den ETF Aktionen. 

Mit der comdirect hast du wenigstens was Richtiges.

Gruß Harry

Thorsten_
Legende
5.077 Beiträge

Lisa123 wird dies vermutlich nicht tun.

OliR78
Autor
2 Beiträge

Ich glaube kaum das mir die Community dabei helfen kann, irgendwelche DSGVO Geschichten zu klären. Das bekommen ja nicht mal die Mitarbeiter hin.

..  habe selten so ein schlecht bespieltes IVR-System kennen gelernt wie hier. (Deswegen der Kommentar hier)

da flippt man währenddessen wirklich aus. Vermutlich hören die mit und lachen sich dabei kaputt

ich habe nichts gegen die Konten, die lassen sich leicht verwalten etc. aber wehe man hat mal ein ungeplantes Problem, dann hat man eins 🙂

Glücksdrache
Legende
4.544 Beiträge

Hallo @OliR78, hallo Community,

trotzdem wäre eine Beschreibung deiner Frage ohne Angabe deiner persönlichen Daten hilfreich. Nur so könnte die Community einen Beitrag für dich leisten. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache