am 23.08.2021 18:34
Die Überschrift nennt bereits das Problem.
Ist das bekannt @SMT_Service oder andere Communauten?
🖥
⌨️
am 23.08.2021 20:46
Dein Bild ist leider zu klein, um da was zu erkennen...
am 24.08.2021 08:08
So besser?
am 24.08.2021 08:23
Moin @Antonia,
ich konnte das nicht nachstellen.
Wenn ich das richtig sehe, nutzt du hier die mobile App. Da diese App browserbasiert arbeitet, kann es helfen, den Zwischenspeicher deines Browsers auf deinem mobilen Endgerät zu löschen.
Viele Grüße
Jessica
am 24.08.2021 08:29
Guten Morgen @SMT_Jessica
nein, ich nutze keine App.
Löschen hilft nix 🙈
am 24.08.2021 08:36
Dann habe ich mich wohl von dem Hamburger-Button oben rechts in die Irre leiten lassen @Antonia 😉.
Hast du diese Anzeige bei allen Werten, oder nur bei einzelnen?
Rufst du, wie im Hinweis angegeben, die Seite mit einem Lesezeichen/Favoriten auf? Dann könnte es eventuell weiterhelfen, wenn das Lesezeichen neu angelegt wird.
Viele Grüße
Jessica
am 24.08.2021 08:41
Huhu @SMT_Jessica
nein, kein Lesezeichen.
Ich gehe aktiv im persönlichen Bereich auf Kursentwicklung und komme da dann nicht weiter.
Egal, welches Gerät ich nutze (meist Streichelphone).
am 24.08.2021 09:01
Moin @Antonia,
ich kann das leider immer noch nicht nachstellen. 🤷♀️
Magst du bitte die Kollegen vom Support unter der 04106 - 708 25 10 anrufen? Die können sich das in Verbindung mit deinem Depot genauer ansehen.
Viele Grüße
Jessica
am 24.08.2021 09:04
Dann werd ich das bei Gelegenheit machen.
Danke @SMT_Jessica