"Bonusschulden"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2023 13:51
Ehm. Indem man die Datenbank gelöscht hat oder einfach alles auf Null gestzt hat?
Bei mir ist alles auf Null. Keine Buchungen, kein Bonus, nichts..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2023 15:29
Das kann bzw. muss ich so leider bestätigen. Jetzt wurde das Portal scheinbar komplett zerstört und alle Transaktionen sind weg.
Vielleicht ist es angebracht, die ETF-Anteile sicherheitshalber auf ein anderes Depot zu transferieren, bevor die auch weg sind 🤔😅
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2023 20:29
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
der Fehler mit den Minusbeträgen wurde behoben und die Beträge wurden korrigiert.
Viele Grüße
Mario
Also bei mir war vorher alles korrekt, nun fehlen sämtliche Einträge. Alles an Transaktionen wurde gelöscht. Nichts ist mehr da. Tolle Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2023 21:04
@Xin schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
der Fehler mit den Minusbeträgen wurde behoben und die Beträge wurden korrigiert.
Viele Grüße
Mario
Also bei mir war vorher alles korrekt, nun fehlen sämtliche Einträge. Alles an Transaktionen wurde gelöscht. Nichts ist mehr da. Tolle Lösung.
Ich würde doch vermuten daß die "Fachabteilung" da gerade nach dem letzten Backup sucht. 🙂
Ein Bank darf doch nichts verlieren und muß jeden Mist 10 Jahre aufbewahren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2023 01:41
@baha schrieb:Das kann bzw. muss ich so leider bestätigen. Jetzt wurde das Portal scheinbar komplett zerstört und alle Transaktionen sind weg.
Vielleicht ist es angebracht, die ETF-Anteile sicherheitshalber auf ein anderes Depot zu transferieren, bevor die auch weg sind 🤔😅
Bei mir ist das Verhalten des Portals - nun sagen wir etwas „merkwürdig“…
Beim Login mit Safari auf MacOS, Firefox oder Edge wird mir ein Popup angezeigt mit sinngemäß „Willkommen beim Bonussparen“. Wenn ich das bestätige, enthält das Bonussparen-Portal die Shops und alle meine Daten.
Beim Login mit Chrome auf MacOS oder Safari auf dem iPad kommt dieses Popup nicht. Stattdessen lande ich in einem völlig leeren Bonussparen-Portal ohne irgendwelche Shops und meine Daten fehlen. Offenbar fehlt die Bestätigung dieser Startseite.
Auf dem iPad hat das Ausschalten des Popup-Blockers in Safari nicht geholfen. Irgendwo scheint da noch was anderes zu fehlen…
@ehemaliger Nutzer was ist da denn los? Warum wurde das funktionierende Portal so kaputtprogrammiert?
Früher konnte ich meine Umsätze auch ausdrucken. Das funktioniert jetzt nicht mehr, es wird immer nur der Anfang der Seite gedruckt, nichtmal die ganze angezeigte Seite. Und die Umsätze auf weiteren Seiten kann man natürlich erst recht nicht mitdrucken.
Könntet Ihr bitte eine vernünftige Export-Funktion einbauen? Und eine Druckmöglichkeit wäre natürlich auch ganz schön…
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2023 04:35
@hmg schrieb:
Stattdessen lande ich in einem völlig leeren Bonussparen-Portal ohne irgendwelche Shops und meine Daten fehlen.
Bei mir ist es genauso: Keine Shops und keine Daten.
Ohne die Shops ist Bonus-Sparen momentan gar nicht nutzbar.
Was die Daten anbelangt, so habe ich die Hoffnung, dass sie nicht endgültig weg sind, da sie ja bei @hmg unter bestimmten Bedingungen noch angezeigt werden.
Grüße
Klever
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2023 09:35
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Die Kollegen wurden informiert und arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
@pyromane80: magst du mir einmal deine Bonus-Sparen ID per privater Nachricht senden? Danke.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2023 19:32
Die Shops und meine Umsätze sind wieder da.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.05.2023 12:19 - bearbeitet 10.05.2023 14:17
Aktuell (10.05.2023) funktioniert auch das Bonus-Radar nicht mehr. Der Button, mit dem man den Bonus auf der Shop-Seite aktivieren kann wird nicht mehr angezeigt. Mit zwei unterschiedlichen Browsern versucht (Firefox und MS Edge, jeweils aktuelle Version).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2023 12:43
Hallo @pyromane80,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Welchen Browser nutzt du, in welcher Version? Und welches Betriebssystem?
Viele Grüße
Mario
