abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Bonusschulden"

22 ANTWORTEN

MaRö

Ehm. Indem man die Datenbank gelöscht hat oder einfach alles auf Null gestzt hat?
Bei mir ist alles auf Null.  Keine Buchungen, kein Bonus, nichts..

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Das kann bzw. muss ich so leider bestätigen. Jetzt wurde das Portal scheinbar komplett zerstört und alle Transaktionen sind weg.

Vielleicht ist es angebracht, die ETF-Anteile sicherheitshalber auf ein anderes Depot zu transferieren, bevor die auch weg sind 🤔😅

Xin
Experte ★
142 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

der Fehler mit den Minusbeträgen wurde behoben und die Beträge wurden korrigiert.

Viele Grüße

Mario

Also bei mir war vorher alles korrekt, nun fehlen sämtliche Einträge. Alles an Transaktionen wurde gelöscht. Nichts ist mehr da. Tolle Lösung.

Silver_Wolf
Legende
4.627 Beiträge

@Xin  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

der Fehler mit den Minusbeträgen wurde behoben und die Beträge wurden korrigiert.

Viele Grüße

Mario

Also bei mir war vorher alles korrekt, nun fehlen sämtliche Einträge. Alles an Transaktionen wurde gelöscht. Nichts ist mehr da. Tolle Lösung.

Ich würde doch vermuten daß die "Fachabteilung" da gerade nach dem letzten Backup sucht.  🙂

Ein Bank darf doch nichts verlieren und muß jeden Mist 10 Jahre aufbewahren.

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

@baha  schrieb:

Das kann bzw. muss ich so leider bestätigen. Jetzt wurde das Portal scheinbar komplett zerstört und alle Transaktionen sind weg.

Vielleicht ist es angebracht, die ETF-Anteile sicherheitshalber auf ein anderes Depot zu transferieren, bevor die auch weg sind 🤔😅

Bei mir ist das Verhalten des Portals - nun sagen wir etwas „merkwürdig“…

Beim Login mit Safari auf MacOS, Firefox oder Edge wird mir ein Popup angezeigt mit sinngemäß  „Willkommen beim Bonussparen“. Wenn ich das bestätige, enthält das Bonussparen-Portal die Shops und alle meine Daten.

Beim Login mit Chrome auf MacOS oder Safari auf dem iPad kommt dieses Popup nicht. Stattdessen lande ich in einem völlig leeren Bonussparen-Portal ohne irgendwelche Shops und meine Daten fehlen. Offenbar fehlt die Bestätigung dieser Startseite.

Auf dem iPad hat das Ausschalten des Popup-Blockers in Safari nicht geholfen. Irgendwo scheint da noch was anderes zu fehlen…

@ehemaliger Nutzer was ist da denn los? Warum wurde das funktionierende Portal so kaputtprogrammiert?

Früher konnte ich meine Umsätze auch ausdrucken. Das funktioniert jetzt nicht mehr, es wird immer nur der Anfang der Seite gedruckt,  nichtmal die ganze angezeigte Seite. Und die Umsätze auf weiteren Seiten kann man natürlich erst recht nicht mitdrucken.

Könntet Ihr bitte eine vernünftige Export-Funktion einbauen? Und eine Druckmöglichkeit wäre natürlich auch ganz schön… 

Klever
Mentor ★
1.404 Beiträge

@hmg  schrieb:
Stattdessen lande ich in einem völlig leeren Bonussparen-Portal ohne irgendwelche Shops und meine Daten fehlen. 

Bei mir ist es genauso: Keine Shops und keine Daten. 

Ohne die Shops ist Bonus-Sparen momentan gar nicht nutzbar. 

Was die Daten anbelangt, so habe ich die Hoffnung, dass sie nicht endgültig weg sind, da sie ja bei @hmg unter bestimmten Bedingungen noch angezeigt werden. 

Grüße

Klever

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Die Kollegen wurden informiert und arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

@pyromane80: magst du mir einmal deine Bonus-Sparen ID per privater Nachricht senden? Danke.

Viele Grüße

Mario

Xin
Experte ★
142 Beiträge

Die Shops und meine Umsätze sind wieder da.

pyromane80
Autor ★★
12 Beiträge

Aktuell (10.05.2023) funktioniert auch das Bonus-Radar nicht mehr. Der Button, mit dem man den Bonus auf der Shop-Seite aktivieren kann wird nicht mehr angezeigt. Mit zwei unterschiedlichen Browsern versucht (Firefox und MS Edge, jeweils aktuelle Version).

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @pyromane80,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Welchen Browser nutzt du, in welcher Version? Und welches Betriebssystem?

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.