Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Alle anzeigen" oder "Alle Themen" fehlerhaft?

22 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

So die Herren...und Frauen. ;). Die alte Version ist wieder verfügbar und wir arbeiten an einer neuen Version, in der idealerweise die Threads chronologisch nach neuen Antworten angezeigt werden. Sicherlich kann man auch noch weitere Filter einbauen, damit die Anzeige bzw. die Ergebnisse granularer werden. Wir prüfen, was möglich ist. 

Beste Grüße

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Hallo @TutsichGut, @t.w., und natürlich auch die übrige Community

ich habe hier eventuell etwas für euch ;). In dieser Ansicht  werden alle Threads - wahlweise auch Antworten - angezeigt; chronologisch sortiert nach neuen Antworten. Allerdings bezieht sich diese Übersicht nur auf ungelesene Antworten. Sobald man einen Thread anklickt, erscheint er nicht mehr in der Liste. Ist eventuell nicht ganz so optimal, aber es ist ein Anfang. Ach ja, man kann zwischen Threads (Diskussionen) und Antworten (Beiträgen) wechseln. 

Ich freue mich auf euer Feedback. 

Viele Grüße

Christoph

t.w.
Legende
5.124 Beiträge

Ich find's gut Smiley (fröhlich)

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Chris ,

besteht die Möglichkeit bei den Antworten irgendwie das Datum der Antwort anzuzeigen?
Um so weiter man nach unten scrollt umso weniger weiß man von wann der Text ist.

Grüße

Eckhard

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

@eckhardschnell: Ja, perspektivisch ist es geplant, es analog zur Ansicht in unseren Boards umzusetzen. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

Ja @SMT_Chris , dass ist schon die richtige Richtung  fast genial Herz

Ich habe jetzt mal alles auf gelesen gesetzt und bin gespannt, was mich zu Hause an einem anderen Rechner erwartet. Smiley (zwinkernd)

Edit:

Das ganze funktioniert mit Sessioncookie, hervorragend  Herz

Ich habe gerade herausgefunden, dass ein Klick auf die Zahl rechts neben dem Text, den ersten ungelesenen Beitrag öffnet. 

Da sehe ich da hinüber weg, dass unter dem Threadtitel der Eröffnungsbeitrag gezeigt wird. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht, dann weiß man wenigsten, worum es ging Smiley (Zunge)  

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Vielen Dank für das Feedback und ich freue mich, dass ihr euch über die Darstellung und Funktion freut. 🙂 Im Prinzip scheint ihr mit der Lösung gut zurecht zu kommen. Lasst mich noch einmal zusammenfassen, was die Übersicht leisten muss: 

• Übersicht der Threads, sortiert nach letzten Antworten: check
  • Funktion (Cookie), die sich merkt, welche "Positionen" bereits gelesen worden sind: check
  • Angabe von Zeit und eventuell Autor (Ersteller + letzter Kommentator): todo
  • Anpassung an das aktuelle Design (i-Tüpfelchen): todo

Habe ich etwas vergessen?

VG

Christoph

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

Hallo @SMT_Chris 

Funktion (Cookie) bitte nochmal in den Ofen.

Ich bin heute einmal auf Seite 2 und das nächste mal auf Seite 3 eines Threads gelandet, Seite 1 wäre jeweils richtig gewesen.

Schön wäre es auch, wenn man einzele Threads in dieser Übersicht auf gelesen setzen könnte Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Ich finde diese Ansicht auch super, @SMT_Chris. 🙂 Mein Verbesserungswunsch dazu: Mehr als nur 10 Einträge pro Seite (z.B. 30, oder einstellbar).

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

@TutsichGut: Danke für die Info. Ich benötige jedoch einmal ein paar Infos, um den Fehler zu reproduzieren: 

• Welcher Thread?
  • Wo hast du geklickt (1-4) ?
  • Konntest du da bei anderen Threads reproduzieren?

@chi: Danke auch für dein Feedback. Die Anzahl der Beiträge pro Seite kann leider nicht individuell eingestellt werden. Da die Community auch von mobilen Endgeräten aufgerufen wird (und das immer häufiger), halten wir 10 Beiträge pro Seite für eine gute Größe. Um jedoch den Seitenwechsel zu verbessern, könnte eine Seitenanzeige hilfreich sein, über die man auch mal ein paar Seiten überspringen kann. 

Beste Grüße

Christoph