20.10.2021 18:33 - bearbeitet 20.10.2021 18:51
Wenn ich eine Überweisung am Handy erstelle und dann zur Freigabe in die PhotoTAN App wechsle, kommt immer die Meldung:
"Wir können keine Verbindung zur App herstellen, aus der Sie den Auftrag erzeugt haben"
Vor den Update ging alles ohne Probleme.
am 22.10.2021 18:31
Es gab ein Update (8.4.1) für die PhotoTAN App. Kann aber im Moment nicht testen ob es wieder klappt.
am 22.10.2021 20:33
Phototan App soeben auf 8.4.1 geupdated (scheixx Wort), ausprobiert und: trara! Es funzt!
am 22.10.2021 22:12
Klappt bei mir auch. Danke
am 23.10.2021 09:06
Jo... klappt mir mit jetzt auch.
am 23.10.2021 13:53
Jupp, hier läuft es jetzt auch wieder mit der neuesten Version.
Danke dafür
Thomas