Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme PhotoTAN nach letzten Update

24 ANTWORTEN

Tommi33
Autor ★
8 Beiträge

SMT_Mario: Comdirect App Version: 1.60.1

baha: ich schlepp doch nicht nen Hardware TAN-Generator mit mir rum und der Fehler liegt ja im Update der App, es lief ja alles.

Das es 2Tage dauert ist ja nicht so sehr das schlimmste, nur als Techniker der comdirect sollte man das auf dem Schirm haben und dann auch dazu schreiben bevor man so einen tollen Tipp vom Stapel lässt.

Thomas

Frechdirk
Autor
2 Beiträge

Hallo,

Das beschriebene Problem habe ich auch. Ich habe die App vielleicht 1 oder 2 Wochen nicht benutzt  jetzt kann die Phototan App keine Verbindung zur Ursprungsapp comdirect app herstellen.

Phototanapp 8.4.0

Comdirect app 1.60.1

Android 11

Samsung Galaxy S20 5G

Mfg Dirk

Zollverein
Autor ★
7 Beiträge

Ja, und auch hier lässt sich aus der Comdirect App nichts mehr via Photo Tan freigeben. Immer wieder gleiche Meldung. Keine Verbindung zur App... 

Comdirect App V 1.60.1

photoTAN V 8.4.0

OPPO Find X3 Pro (Android 11, Sicherheitsupdates September 21)

Das geht so nicht... 

ReM-1970
Autor ★★
21 Beiträge

Es liegt zu 100% an der Version 8.4.0. Heute Vormittag hat die App noch funktioniert. Um 10:59 Uhr hat man Handy per Auto-Update (schlechte Entscheidung) die neue Version eingespielt. Jetzt stürzt die App nur noch ab.

Bitte wieder kurzfristig die alte Version in den Playstore einstellen. Danke

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung dieses Fehlers. Wir möchten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.

Wenn möglich, weicht bitte auf die mobileTAN aus.

Gruß

Erik

karpet

Guten Tag !

Gibt es hier schon eine Lösung.

Habe das gleiche Problem mit dem neuen Samsung S21

MfG

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @karpet,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hierzu liegen uns noch keine Neuigkeiten vor. 

Viele Grüße

Mario

Tina H.

Hallo, wann darf man denn hier mit einer Lösung rechnen? Habe das gleiche Problem und momentan funktioniert es leider immernoch nicht.

Danke und beste Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Tina H. und herzlich willkommen in unserer Community.

Leider können wir kein Zeitfenster nennen. Die Kollegen arbeiten bereits an einem Update.

Viele Grüße

Mario

Tina H.

Okay, vielen Dank Mario.

Dachte eben kurz ein Update auf Android 12 würde das Problem vielleicht beheben (hab ich soeben auf meinen Google Pixel durchgeführt), aber es funktioniert leider auch da nicht.

Dann warten wir weiterhin ab.

LG Tina