Wenn ich eine Überweisung am Handy erstelle und dann zur Freigabe in die
PhotoTAN App wechsle, kommt immer die Meldung: "Wir können keine
Verbindung zur App herstellen, aus der Sie den Auftrag erzeugt haben"
Vor den Update ging alles ohne Probleme.
Es handelt sich um das letzte Update der Phototan App auf 8.4.0 in
Verbindungen mit einem Samsung S20 und Android 11. Und scheinbar bin ich
da nicht allein, wenn man sich die Bewertungen im Google Store anschaut.
Bei mir ging es zwischenzeitlich mal und ich könnte meine Smartwatch mit
der Visacard für Google Pay registrieren. Bezahlen funktioniert mit dem
Handy und der Uhr perfekt und schnell!
Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze bereits Google Pay erfolgreich
auf meinem Handy und wollte es jetzt für meine Smartwatch "Huawei Watch
2" registrieren. Beim Einrichtungsprozess wähle ich die schon vorhandene
Kreditkarte aus und es kommt imm...