Wenn ich eine Überweisung am Handy erstelle und dann zur Freigabe in die
PhotoTAN App wechsle, kommt immer die Meldung: "Wir können keine
Verbindung zur App herstellen, aus der Sie den Auftrag erzeugt haben"
Vor den Update ging alles ohne Probleme.
Es handelt sich um das letzte Update der Phototan App auf 8.4.0 in
Verbindungen mit einem Samsung S20 und Android 11. Und scheinbar bin ich
da nicht allein, wenn man sich die Bewertungen im Google Store anschaut.
Bei mir ging es zwischenzeitlich mal und ich könnte meine Smartwatch mit
der Visacard für Google Pay registrieren. Bezahlen funktioniert mit dem
Handy und der Uhr perfekt und schnell!
Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze bereits Google Pay erfolgreich
auf meinem Handy und wollte es jetzt für meine Smartwatch "Huawei Watch
2" registrieren. Beim Einrichtungsprozess wähle ich die schon vorhandene
Kreditkarte aus und es kommt imm...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.