Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Hi,

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

116 ANTWORTEN

HPG
Autor
2 Beiträge

Lieber SMT_Chris,

ich habe dieses Thema seit Dienstag 25.11 - am Freitag 28.11 bekam ich meine neue Photo TANApp per Post.

Hab alles so ausgeführt, wie beschrieben.

Heute 02.12 - 12.00 Uhr funktioniert es immer noch nicht.

Man sollte schon wissen, dass man am Monatsende/-anfang einige Bankgeschäfte zu erledigen hat (in diesem Zeitraum sollten keine IT Personen an die Infrastruktur gehen dürfen).

Umso ärgerlicher ist, dass man vorab nicht informiert worden ist, zumal IT Abteilungen keine Kundenbindung haben und sich gerne mit technischen Problemen auseinanderstezen, ohne zu wissen, dass hier Kunden betroffen sind.

Ich hoffe hier einen Anstoss gegeben zu haben, wann an der IT Infrastruktur rumgebastelt werden darf - ich denke im Sinne der Kundenzufriedenheit ein absolutes MUSS.

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Umsatzanzeige VISA hier ja, letzter Stand v. 27.11.2024 - Saldo zum Monatsanfang (also gestern) nicht zurückgesetzt.

MikeCharly
Experte ★★
437 Beiträge

@Reitmayer  schrieb:

Es deutet sich möglicherweise auch bei anderen Banken ein Problem an. Die Meldungen über Störungen sind bei keiner Bank so massiv, wie bei der Comdirect, aber trotzdem auffällig. Die automatischen Zahlungs-Schnittstellen scheinen nicht nur bei der Com betroffen zu sein.
Insofern ist das mit dem Hacker-Gedanken gar nicht so fern.

So ein Gefühl hatte ich auch schon, denn gestern fehlte bei einer (anderen) Bank das Menü mit den Vorlagen und anderen Links nebst Postfach, der Monatsreport konnte nur "hintenherum" über die Suche dahin gefunden werden. Eine 3. Bank meldete einen Fehler beim Versuch der Limitänderung und loggte einen gleich dabei aus. Naja und heute nun das hier..

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Bei mir auch noch keine visa Abrechnung zurück gesetzt unmöglich eigentlich hätte das gestern bzw samstag aktualisiert werden müssen tolle sache. Heute ist ja auch erst der zweite mal schauen ob das morgen abgebucht wird. Und girokonto ist auch noch nicht gebucht worden.

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Bei mir ist visa nicht aktualisiert und Buchungen sind immer noch offen. Da ist noch nichts passiert. Man kann sich halt nur wieder normal einloggen. 

Wolle
Autor ★
5 Beiträge

Ich habe zur Zeit keine VISA-Umsätze und steht somit auf Null.

Ludwigo Cont
Autor ★★
25 Beiträge

Freut mich. Gibt ja Hoffnung, dass es alsbald wieder alles reibungslos funktioniert.

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Ja wenn man keine Umsätze auf visa hat steht das natürlich auf Null logisch 

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Hi

Werden die Buchungen bzw. Der visa Kreditrahmen heute noch aktualisiert.

Fuddeloni
Autor
2 Beiträge

Hi,

Login und der persönliche Bereich ist immernoch ziemlich langsam bei mir.

Den Kundenservice versuche ich seit ner Stunde wegen was anderem zu erreichen, kommt sofort das Belegtzeichen...

Gibts da aktuell technische Probleme ?