Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei der comdirect app

Ruben
Autor ★
4 Beiträge

Hallo, wenn ich die app starte und mich einlogge erscheinen meine Konten nicht. Habe die app bereits komplett neu installiert und wenn ich mich einlogge, kommen keine Kosten. Nur der Posteingang mit den Nachrichten ist noch zu öffnen. Wer kann helfen? 

7 ANTWORTEN

fred_feuer
Autor
1 Beiträge

Das Problem habe ich auch. Beim Anmelden wurde ich gefragt, ob ich Daten der App per Adobe Analytics weitergeben würde oder nicht. Ich habe verweigert und kam dann nicht mehr weiter. Ich vermute, dass das ein Systemfehler ist, der mit einem Update gefixt werden muss. Mal abwarten und PC benutzen. 

Jann
Autor
1 Beiträge

Hier auch. Nachdem ich das Tracking verweigert habe, zeigt die App keine Daten mehr an.

Joerg78
Mentor ★★★
2.742 Beiträge

Das Thema der nicht funktionierenden App ist bekannt, hier gibt es auch einen temporären Workaround (bis ein Bugfix veröffentlicht wurde).

 

Viele Grüße,

Jörg

Trailwzzl
Autor
1 Beiträge

geht mir mit mit meinem Samsung Flip Z4 seit dem 11.01.2023 genau so. Mit oder Zustimmung ist egal. Sehe nur noch die Postbox. Bei meiner Frau (Samsung 9) funktioniert es aber komischerweise.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ergänzend zum Beitrag von @Joerg78

 

Unsere kurzfristige Empfehlung für betroffene Kunden ist, die App neu einzurichten (also löschen und neu installieren) und dann bei der Einrichtung im Schritt „Mehrere Konten gefunden“ unbedingt „Nur Hauptkonto anzeigen“ auszuwählen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

enJOyIT
Autor
1 Beiträge

Was heißt denn mit Hochdruck? Ich kann seit Anfang der Woche nichts mehr mit der App machen...

 

Bisschen dürftig als Direktbank, den Kunden so im Regen stehen zu lassen.

Le Duc Thi
Autor ★★
33 Beiträge

Ich habe die App heute (14.01.2023) auf meinem moto g5, Android 8.1.0 neu installiert, auf der App steht ein (störender) Hinweis; Shortcuts lassen sich jetzt auch ... Halten Sie ... etwas länger, siehe Bild 1 und dieser Hinweis lässt sich nicht wegwischen; beim moto g5S ist dieser  Hinweis nicht zu sehen, siehe Bild 2. Kannst du bitte das Problem an die Fachabteilung weiterleiten?

Danke dir

Thi

5+5S.PNG