am 29.11.2024 14:10
Hallo @Chrisltof,
das Update sollte im November erfolgen, das ist richtig. Allerdings musste der Termin auf Dezember verschoben werden. Tut mir leid. Also...Dezember kommt's. Ich behalte es im Auge.
VG
Christoph
am 02.12.2024 13:08
Hallo @SMT_Chris ,
gestern und heute hat das "X" im Überweisungs-Chat-Fenster wieder nicht funktioniert, als automatisch vom PhotoTan App zurück gewechselt worden ist.
Schöne Grüße
Chris
am 06.12.2024 12:03
Hallo @Chrisltof,
uns sind aktuell keine Störungen bekannt, ist es bei dir behoben? Gerne haben wir das an unsere IT weitergeleitet.
Falls nicht, versuch bitte einmal die App komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, oft hilft das schon. Bitte gib mir gerne eine Rückmeldung, ob dies funktioniert hat.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit