Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride Month 2025 – Das Leben ist bunt, wir sind es auch.

500 ANTWORTEN

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

Du bekommst ja auch keine Organisation. Und auch keine "politische Agitation".

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

So schlimm (auf der Suche nach deinem "Seelenfrieden")?

Ja, dann, wie @Crazyalex dir schon geraten hatte (ist auch besser für die Seele): Jetzt schon kündigen.

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@KallePups :

Bitte den Einganspost von @SMT_Chris lesen, da erfährst du mehr über den Regenbogen.

Falls du einen Tipp brauchst für eine andere Bank: Google mach nach Pax-Bank, die könnte gut passen.

Easyback
Autor ★★
10 Beiträge

Kann man die Flagge ausblenden? Der Raum in der App kann für mich sinnvoller genutzt werden, als für diesen Flaggen Trend. Wann verschwindet die wieder?

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

was möchtest du denn da hingeschrieben sehen?

Easyback
Autor ★★
10 Beiträge

Nichts. Ich muss in der Kontoansicht scrollen und das kann man sich sparen.

außerdem finde auch ich (wie viele andere Nutzer) dass man die Pride Initiative nicht an jeder Ecke aufgezwungen bekommen muss. 

Es geht in der App um meine Finanzen und nichts anderes. 

Auf der Website ist das alles fein und da ist es auch gut integriert beim Logo. Nur dieses aufgezwungene „wir müssen da unbedingt noch eine Regenbogenflagge reinklatschen“ (so wirkt das Design nämlich) nervt leider nur noch.

Easyback
Autor ★★
10 Beiträge

Und wenn es denn sein muss dann färbt das Wort Übersicht ein oder stellt sie neben das Wort „Übersicht“ 🤷‍♂️

Trader_Chris
Autor ★
3 Beiträge

Seid froh als Comdirect, dass die Wechselhürde als langjähriger Kunde so hoch ist. Ansonsten wären noch viel mehr Kunden jetzt weg. Ihr könnt eure Büros ja schmücken und anmalen wie ihr wollt, aber bitte lasst mich als Kunde mit dem Quatsch zufrieden und zwengt eure politischen und ideologischen Ansichten nicht anderen auf. Das hat was mit der Toleranz und dem Verständnis zu tun, das ihr anderen immer versucht aufzwingen aber selbst nicht lebt. 

fintech
Autor
2 Beiträge

Stolzmonat ist jetzt eigentlich vorbei und man könnte die Webseite wieder neutral erscheinen lassen. Ich finde diese Polarisierung nicht gut. Wer Haltung bezieht, stellt sich rechts, links, mitte gegen andere. Flagge zeigen war schon in dunkelsten Zeiten kein Zeichen des Miteinanders. Es hat immer mit Machtdemonstration zu tun. Das ist nicht integrativ. Unternehmen sollten neutral & offen sein wie Jahrzehntelang. Wenn sich Unternehmen politisieren lassen, driftet etwas ab, weil man es nur aus dunklen Zeiten kennt. Darüber sollten alle, die sich hinter Flaggen versammeln einmal nachdenken.

KonGieb
Autor
2 Beiträge

Entfernt den Regenbogen-Kram. Es gibt reichlich Kunden die hier Gebühren zahlen und diese Ansichten nicht mittragen [Beitrag editiert wegen Regelverstoß: Respektlosigkeit]