am 29.06.2025 21:24
@orilo schrieb:Wann erlöst mich die Community endlich und schmeisst mich raus? Ich habe das Gefühl, die Community-Chefs können das gar nicht und können nur drohen. Sozusagen Tiger ohne Krallen 🤔
am 29.06.2025 21:28
@orilo schrieb:Wann erlöst mich die Community endlich und schmeisst mich raus? Ich habe das Gefühl, die Community-Chefs können das gar nicht und können nur drohen. Sozusagen Tiger ohne Krallen 🤔
Na, wie bist du denn rein gekommen?
Schließlich hast du es ja auch geschafft, dich anzumelden, nur um diese Community mal ordentlich aufzumischen, nicht wahr.
Melde dich einfach wieder ab.
am 29.06.2025 21:28
Jetzt ist wohl keiner der werten Admins mehr da, der mich erlösen kann? Dafür haben Sie wohl keinen Prozess? Nur bei Abmahnungen und Beleidigungen scheint es zu klappen?
am 29.06.2025 21:30
@orilo Tust du nur so oder bist du tatsächlich so? Ich habe dir doch grad beschrieben, wie du dich hier abmelden kannst. Und auch nochmals: Die Community (wir, die User) kann (können) dich nicht rausschmeissen.
Unter uns: Mir kommt es so vor, als ob hier als Märtyrer die Bühne verlassen willst ... Damit du sagen kannst, die haben mich rausgeworfen. Die sind alle doof und intolerant uswusf.
am 29.06.2025 21:31
Sie sind ja die Inkompetenz in Person mit flotten Sprüchen 🤔
@orilo schrieb:Jetzt ist wohl keiner der werten Admins mehr da, der mich erlösen kann? Dafür haben Sie wohl keinen Prozess? Nur bei Abmahnungen und Beleidigungen scheint es zu klappen?
Erlösen kann dich hier keiner von Deinen Problemen...
...aber den Ausgang hat man dir wunschgemäß gezeigt - und wenn du so weiter machst, wird man dir sicherlich auch bei der Nutzung des selbigen behilflich sein. Das macht dann das SMT
Gruß Crazyalex
Schätzelein, es ist Sonntag Abend.
Da darf das SMT auch mal Feierabend haben, schließlich hatten sie heute schon eine Tagschicht.
So wichtig bist du nun auch wieder nicht.
am 29.06.2025 21:32
genau so könnte es sein
am 29.06.2025 21:33
Also falls niemand von euch die Notfallrufnummer vom SMT für den thread hier bekommen hat, dann kann der User doch nur die Schweinskram-Sonderkarte ziehen, oder?
am 29.06.2025 21:34
Schade. Ich denke, das SMT kann sowieso bald die Arbeit einstellen, wenn diese Community geschlossen wird.