Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride Month 2025 – Das Leben ist bunt, wir sind es auch.

500 ANTWORTEN

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@orilo 

Korrektur zu 2.2:

2.2 Klick auf den Avatar, rechts oben, dann "Meine Einstellungen" -> Konto schliessen.

Achtung: Aber nicht mit "Bankkonto schliessen" (o.Ä.) verwechseln, aber diese Funktion befindet sich auch irgendwo anders. Naja, aber vielleicht wollen Sie ja aufgrund der Regenbogenflagge auch die Bank verlassen, dann macht es Sinn schon mal auf die Suche nach "Bankkonto schliessen" (o. Ä.) gehen. Gutgemeinter Tip: Pax-Bank, die passt vielleicht eher zu Ihnen (nur ne Vermutung).

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Danke für die Info. Ich möchte, dass Sie mich rausschmeißen. Was soll ich denn noch dafür tun? Das erinnert mich an die Feuerzangenbowle (den Film). 

microsparer
Experte ★★
503 Beiträge

Schweinskram posten, dann haben zumindest einige noch etwas mehr Spaß daran.

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Ihre Arroganz und Überheblichkeit bin ich ja schon gewohnt. Ich kann nur hoffen, dass Menschen wie Sie keinen entscheidenden Einfluss in unserem Land erlangen.

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@orilo : Gern geschehen, ich bin ja hilfsbereit. Aber ich kann Ihnen nicht den Gefallen tun, Sie hier rauszuschmeissen. Zum einen weil ich das nicht kann/will, das macht wenn überhaupt der/die Admin/das SMT. Zum anderen ... hach ... ich sage jetzt mal lieber nicht, an was mich ihr Theater erinnert.

Das einfachste ist (in Anlehnung an 2.1): Klicken Sie auf "Optionen" neben der drei Punkte (rechts oben), dann "Abonnement kündigen" (Folge: Sie bekommen keine Mails mit hinweisen zu neuen Beitragen zu diesem Thread/Faden), und dann Browserfenster schliessen! Dann hat die liebe Seele ruh. Und wir auch.

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Nein, das mache ich definitiv nicht. Dann müssen Sie halt mit mir leben - aber das wird kein Spass für Sie, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu denken haben. Und Sie sind da mit vorne dran bei diesen Menschen, die Toleranz predigen und das Gegenteil tun. 👎👎👎

Antonia
Mentor ★★★
3.376 Beiträge

Liebes @SMT_Service , der @orilo möchte bitte diese Community verlassen, findet aber den Ausgang nicht.

Könnt ihr evtl behilflich sein?

Grüße von Antonia

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@orilo Na, was denn nun?

-> Raus: "Ich möchte, dass Sie mich rausschmeißen. Was soll ich denn noch dafür tun?" (Ihre Aussage von eben) oder

-> Drinnen bleiben: "Nein, das mache ich definitiv nicht. Dann müssen Sie halt mit mir leben"* (nochmals Ihre Aussage von eben)

* Mit Ihnen leben? Hmmm, solange es virtuell hier in der Community ist, naja, ich komme damit zurecht, auch wenn es mir etwas manchmal schwer gefallen ist. Es wurde mir zu eng, deswegen hab ich ne Pause eingelegt. 

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Wann erlöst mich die Community endlich und schmeisst mich raus? Ich habe das Gefühl, die Community-Chefs können das gar nicht und können nur drohen. Sozusagen Tiger ohne Krallen 🤔

Antonia
Mentor ★★★
3.376 Beiträge

Also diese Schweinskramidee ist doch gut!

Grüße von Antonia